Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Hallo liebes Forum!Ich bin dabei meinen ersten Hackintosh zusammen zustellen und suche gerade die passenden Teile zusammen. Ich würde den Mac gerne für Videoverarbeitung mit Final Cut Pro, aber auch fürs Streamen von der PS4 bzw. direkt vom Mac verwenden.Hier meine Idee:CPU: i7-4790k ohne kühlerCPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho BMainboard: Gigabyte GA-Z97X-UD5H-BKRAM: Crucial Ballistix Tactical 16GBSSD: Samsung 850 EVO 250GBNetzteil: Corsair RM650iGehäuse: Corsair 500R gedämmtGrafikkarte: GeF…
  • Hey!Wow danke für die schnellen Antworten! Ich werde mir dann gleich die Teile bestellen! Zu der Snow Leo CD ich hätte diese hier von meinem alten MacBookPro funktioniert es mit diesen?Bild ist etwas groß geraten
  • ok. dann bestell ich mir mal die aus dem Store. vielen dank für die hilfe! Sobald die Hardware da ist gibts neue updates EDIT: Hat sich erledigt
  • dachte von AMD karten wird eher abgeraten. die grafikkarte ist erst reserviert noch nicht abgeholt! also bei der sind noch optionen offen!
  • mhhhh ok werd ich mir überlegen. Danke für den Hinweis!
  • Also GraKa hätte ich zwar eine andere nehmen können hätte aber Storno gebühren zahlen müssen. also ist es bei der GTX960 geblieben.Ich hab jetzt auch schon alle Teile zusammen gebaut. konnte ihn auch hoch fahren hab einstellungen im bios getätigt, hab mir einen usb stick erstellt. ABER! das motherboard findet meine 2 ssd festplatten nicht! was kann ich da tun? EDIT:Ich könnte zumbeispiel die SSD auch am netzteil anstecken damit sie auch strom haben.... -.-' Installation läuft!
  • wäre auch zu schön! Also El Capitan läuft Ich habe jetzt auch shcon den Nvidia Treiber installiert und auch schon mehrfach rebootet aber bei Über diesen Mac steht immer noch 0MB. Was kann ich da tun?
  • ich hab clover verwendet.
  • Ok hab mir Clover runtergeladen erhalte folgende Fehlermeldung beim öffnen.ist da etwas schief gegangen bei der installation vom OS?
  • Hab jetzt über File -> Open -> die config aus EFI/CLOVER geöffnet. unter dem punkt graphics ist inject nvidia auch schon angehackelt.
  • (Zitat von CrusadeGT)erledigt und rebooted.leider immer noch laut anzeige 0 mb
  • "Über mich" geändert! tut mir leid Inject per DSDT. ähm. ich such mal im forum was das bedeutet
  • Hab mich für 2. entschieden hier meine System DSDT.
  • Erstmal muss ich jetzt zwischen durch mal VIELEN VIELEN DANK sagen es ist unglaublich wie hilfsbereit dieses forum hier ist!!! DANKE!erledigt und rebooted.immer noch 0mb
  • hier meine config
  • OSX 10.11.2 habe ich. werde es gleich bei übermich ändernEDIT: soll ich die config ersetzen?
  • jetzt hab ich die Qual der Wahl :O
  • (Zitat von CrusadeGT)Hab ich gemacht Rebooted aber leider immer noch 0mb.Ich werde mich morgen weiter damit beschäftigen. muss jetzt leider wirklich ins Bett muss morgen früh arbeiten .Danke nochmal für die unterstützung. vllt setz ich OS X auch einfach nochmal komplett neu auf. das geht ja mitlerweile ruckzuck! Ansonsten wünsche ich euch heute noch einen schönen abend!EDIT: @MacGummel ich werde mir das morgen anschaun. Vielen dank für deine Unterstützung
  • werde den mac wohl nochmal neu aufsetzen.diesmal mit ozmosis.@Sascha_77 Hast du Windows und OS X auf einer oder auf mehreren Festplatten? Ich habe 2 SSDs und hätte gern auf der einen OS X und auf der anderen Win 10. Gibt es da etwas zu beachten?
  • ich hab auf meinem gigabyte Ga-z97x-ud5h-bk die bios version F8. die ozmosis datei heißt aber "Z97XU5HK_OZ_167X.F7" (hab sie hier im forum runtergeladen.) kann ich die verwenden oder brauch ich da eine andere?