Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Halloich würde gerne von Mavericks auf yosimite updaten und deshalb einen bootstick erstellen.ich lade mir also die yosimite aus dem AppStore ...das ganze sollte natürlich so leicht wie möglich ablaufen.ist es möglich von meinem jetzigen eingerichteten Mavericks system einen bootstick mit yosimite zu erstellen so das die Einstellungen alle soweit übernommen werden?LGDaniel
  • Danke euch...stimmt Yosemite gibt's nicht nur El Capitan ...naja das sollte ja auch funktionieren bei mir oder?habe gestern versucht einen Stick zu erstellen hat aber leider nicht geklappt ich komme zwar ins auswahlmenü beim booten und wähle dann El Capitan aber mehr als einen schwarzen Bildschirm mit _ gibt es nichtschaue heute nochmalgibt es eigentlich Ozmosis für mein HP Notebook ??werde wenn ich zu Hause bin meine Hardware in die Signatur einfügen mit Smartphone Käses zu umständlich LGDaniel
  • Ok Danke!hab ihn händisch erstellt nach Anleitung hier aus dem Forumversuche es jetzt gerade per unibeastmelde mich dann späterLGDaniel