Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Ihr lieben;wie ich in meinem Vorstellungsthread schon andeutete, möchte ich eine GrafikWorkstation bauen mit dem einzigen zweck der Bildbearbeitung (Fotos).Da ich fast alle Hardware neu kaufe ist meine erste Frage, was soll ich kaufen?Was ist schnell und läuft OOB?Zwei Dinge habe ich jedoch schon, nämlich:Die Grafikkarte Nvidia quadro 2200K. (die kann 4K, und 5K über zwei Anschlüsse) Sie ist für den Monitor empfohlen, daher habe ich sie.)Den Monitor DELL UP2715K (der kann auch 5K).Alles an…
  • (Zitat von kuckkuck)(Zitat von kuckkuck)Ich habe deine Vorschläge aufgenommen.32GB RAM ist ein guter Kompromiss, ich habe im Laptop 16, das schien auch zu reichen. Vielleicht schaue ich nochmal was 64GB aufpreis kosten, wenn das Board das überhaupt kann. Es ist schon lange her das ich zuhause einen 64er hatte. Aber es waren immerhin zwei, einmal der und einmal der im avatar.Übertakten geht auch? Vielleicht besser erst am Ende, wenn alles andere erstmal gut läuft.Edit: Übertakten ist ein grosser …
  • Nicht schlimm, ich denke das reicht.Viel wichtiger ist, daß man das Bios patchen kann und alles weitere OOB rennt.Falls es jedoch ein genauso kompatibles bessere gäbe, dann würde ich es schon nehmen. Bin für jeden Tip dankbar."Known to work" ist auf jeden fall wichtiger als die Option auf 64GB.wEdit: Das Board klingt ähnlich, ist das immernoch richtig, oder nur fuer den i5? Gigabyte GA-Z97M-D3HDu sagtest: Gigabyte GA-Z97-D3H Was ist das für ein M?Wobei, selbst wenn das Board richtig ist und in d…
  • (Zitat von klein2)danke!(Zitat)Der Hauptgrund für den Hackintosh. Am "alten" powerbook bekomme ich nur 2,5K statt 5. Das ist auch schon gut, weil der Monitor grundsätzlich scharf ist. 5K ist jedoch nochmal besser und ein passendes Not-Buch irre teuer. (Gleichzeitig langsamer als ein guter Hackintosh)(Zitat)Oke, ist notiert...Sonst noch jemand tipps? Kann man was besser machen? Soll ich nun bestellen?wPs.: Gibt es einen Händler der mir das fertig zusammengesteckt schickt? (Oder in/bei Berlin abho…
  • (Zitat von kuckkuck)Naja "wollen"..Ich will in erstere Linie ein stabiles System das ich möglichst bald nutzen kann.Wenn ein übertakten geht, dann bin ich offen. Man kann nie genug Leistung haben. Grade beim stacking braucht meiner grade stunden... (Zitat)Das Board das du genannt hast, die i7 CPU dazu, das Netzteil von klein2. SDD wie oben geschrieben von Samsung. RAM 32 GB, auch wie empfohlen. Gehaeuse egal. CD keins, GraKa die die bestellte (vielleicht auch schon in der Paketstation liegende) …
  • Ah vielen dank, endlich kann ich wieder schreiben.Die hardware sache ist inzwischen durch.Ich habe alles, wie oben beschrieben.Im wesentlichen bei mindfactory bestellt (CPU/board/SSD)und dann bei einem lokalem haendler ums eck, nochmal SSD, netzteil, RAM.Vorher schon die graka und die MAC CD von amazon.Das einzige was ich vom vorgaenger rechner noch habte ist das gehaeuse, dort passte das mutterbrett nicht, also liegt es neben dem gehaeuse und das gehaeuse hat nur die funktion des ein und auscha…