Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich bin eigentlich ein alter (MAC/NeXT)Hase, habe das Thema Hackintosh jedoch nie so wirklich betrachtet und möchte mich nun damit beschäftigen.Meine erste Frage wäre:Wo bringe ich folgende drei themen am besten im Forum unter?Ich kaufe neu (bis auf, möglichst, die graka), welches ist das optimale zu installierende System 2016? Ich habe grade eine NVIDIA Quadro K2200(grafikkarte) bestellt, die ist schon auf dem weg zu mir. Ist das oke, soll/muss ich eine andere karte nehmen um den Hackinto…
  • Danke für den Gruß...
  • (Zitat von Adnarel)Stammtisch ist notiert, wo findet der statt?Optimal wäre ein System das möglichst OOB rennt.Ich habe schon gelesen, daß einige Mutterbretter sich besser eigenen als andere, das man ein andere BIOS aufspielen muss und so weiter. Es ist schön, wenn man es mit der meisten Hardware hinbekommt, da ich jedoch neu kaufe, warum nicht gleich das "passendste"? Mit meiner Graka liege ich wohl nicht ganz optimal. Es ist halt eine die 5K kann und von adobe empfohlen wird (fuer windows wohl…