Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leute,ich möchte mit ssdtPRGen eine SSDT für ein Core2Duo E8500 erstellen, bekomme aber immer die Fehlermeldung:(Quelltext, 11 Zeilen) Der E8500 zeigt leider wenig Taktgefühl (nur 2, 2.33, 2.66 und 3.16 GHz). Ich hoffe durch eine SSDT auf mehr Speedsteps und das der Prozessor weiter als 2 GHz runter tacktet.Die meisten Angaben habe ich im Netz gefunden und als Option ssdtPRGen mit auf den Weg gegeben.1 "Unknown processor model ..."Blöde Frage, gehört das zusammen mit Visit "http://ark.intel.c…
  • Version 0.9 des Scripts von RevoGirl unterstützt ein paar altere Intel.ssdtPRGen ließt nur den Prozessor Namen (processor model) aus und versucht die Daten lokal (/Library/ssdtPRGen/Data) oder online abzurufen. Durchs überschreiben per Terminal oder anpassen der User Defined.cfg können auch ssdt‘s für nicht verbaute Prozessoren erstellt werden.Die Lösung war die Daten in der Datei ~/Library/ssdtPRGen/Data/User Defined.cfg nach folgendem Schema zu ergänzen:gUserDefinedCPUList=([Processor Number],…