Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Tja @biggasnake wenn man sich die Reaktionen ansieht hast du dir anscheinend die falsche Karre gekauft Gruß Raoul Duke
  • @biggasnake Das war doch nicht ernst gemeint, wir hatten uns doch schon mal über die Karre unterhalten...
  • Da ich momentan viel unterwegs bin kein Spritschlucker sondern einen "vernünftigen" VW Diesel Die GTDs sind zwar nicht vom Abgasskandal betroffen, trotzdem mein erster und letzter Diesel, im Herbst gibts ein neues Vehicle Gruß Raoul Duke
  • Das liegt nicht daran das sie schlecht sind, zumindest was die Technik angeht, aber was unsere Gesundheit und Umwelt angeht, die Reaktionen von VW, die Leiharbeiter waren es und werden entlassen, der Vorstand weiß von nix und kassiert Bonis und Renten für die die Mitarbeiter am Band zig Leben arbeiten müssten... Ne das finde ich nicht OK.Gruß Raoul Duke
  • @biggasnake Und ein downsized R ohne 3,2 Liter Maschine ist kein R Stimmt natürlich nicht, den wie bei den Benziner hat sich auch bei den Dieseln was getan.Was den Fahrspaß angeht bin ich mit dem Auto eigentlich sehr zufrieden, der Motor läuft ruhig, hat ordentlich Drehmoment und ein DSG. Bremsen, Fahrwerk und Abstimmung sind wie beim GTI, wirklich kein schlechtes Fahrzeug und für mich momentan halt wirtschaftlicher.Aber wie gesagt der nächste wird wieder ein BenzinerGruß Raoul Duke
  • Mein erstes Auto war ein schrottreifer E30 Touring der, zur Freude meiner Eltern, das Öl immer in der Garage gelassen hat. Der lief auch 1000km - ohne Öl Gruß Raoul Duke