Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Sorry, dass ich hier mal reingrätsche und nichts direkt zum Thema schreibe.Ich habe heute Morgen nach einer Alternative zu meinem Mini-ITX Board gefragt. Du nutzt ein Mac Mini mit GA-H97N-Wifi. Das würde auch zu meiner übrigen Hardware passen.Hast Du eine Ahnung, ob damit UHD-Auflösung (3840x2160) funktioniert?Hast Du (außer WLAN) sont irgendwelche Probleme?Gruß, Stefan.
  • Ins Blaue getippt hatte ich bei meinem jetzigen Board ja auch schon.Leider kommt es zu Darstellungsfehlern (Blockartefakten)Was hat die Anwendung mit der Darstellung auf dem Monitor zu tun?Gruß, Stefan
  • Mein MSI Board hat auch HDMI und DP. Ab HDMI 1.3 sollte UHD mit 60Hz möglich sein. Bei DP port kann ich es nicht genau sagen, aber ich meine es war 2.0 erforderlich. Auch das bietet mein Board.Ich bekomme die Auflösung auch eingestellt. Unter Windows und Linux habe ich keinerlei Probleme.Nur unter Mac OS habe ich keinen Treiber, der sauber funktioniert Safari bietet noch die sauberste Darstellung. Bei Chrome und Firefox habe ich immer irgendwelche Klötzchenartefakte bei Aniamtionen und Videos. S…
  • (Zitat)Ja, das habe ich auch schon herausgefunden. Wie schon erwähnt, läuft die Hardware problemlos unter Windows und Linux.Nur Mac OS hat Grafikprobleme. Gruß, Stefan.
  • Ja, der Rechner gefällt mir auch sehr gut!Meiner ist so ähnlich, nur in einem Gehäuse aus gebürstetem Alu-Blech. Sollte von der Größe in etwa glich sein. Schwarz hätte ich lieber genommen, fand ich leider nicht mit einem 200W Netzteil.Gruß, Stefan.
  • Im Vordergrund steht noch ein 10" Windows Tablet, welches auch den 40" Monitor in UHD ansteuern kann. Daneben der iMac 27".Gruß, Stefan Mettenbrink.