Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • ich versuche schon länger einen hackintosh auf die Beine zu stellen: Habe einen 16gb stick mit el capitan und Unibeast auf meiner maverichs vm erstellt.Wenn ich aber versuche denn installer zu booten geht nichts, ich komme zwar in clover aber danach geht es nicht weiter. ..Hilfe suchend. ...
  • Das Bios ist richtig eingestellt, die Amd Radeon 7600M kann ich dort auch nicht abstellen vt+ habe ich nachträglich disabled und ich konnte auch schonmal mit meinem Yosemite stick auf der hfs+ Partition Yosemite installieren, aber nur einmal danach war nada mit reinbooten. .. Da habe ich mit dem Bootflag cpus=1 gebootet und er hatte gleich die hd4000 drinne vom i5-3210M.Ich habe folgendes Bild vom boot(der einzige boot wo mann sieht dass etwas geladen wird) was ich gleich noch hochlade. Denn 2. …
  • Das Bild von meinem vorherigen Post ist ein Bild vom El Capitan installer und ich sehe nur im secure mode das da etwas geladen wird und es stockt dann an dieser Stelle.Der Stick ist mit unibeast 6.1.1 und der Intel Hd Grafikkarteneinstellung + uefi erstellt.Lg. FeudelUnten nochmal genauere Specs meines Rechners
  • Ok, aber ich hab da kaum bis garkeine Ahnung was ich da Einstellen muss. ..
  • Also danke für euren Support, ich saß noch bis heute um 4uhr drann.Ich kann jetzt installieren und laufen tut es auch aber nur mit bootflag cpus=1. Wenn ich Clover installiere und alles korrekt einstelle, auch dass er mit dem flag bootet geht es nicht und ich kann nur mit dem Clover vom Stick booten. Er hängt beim installiertem Clover beim Bluetooth Abschnitt fest. Booten kann ich aber trd nie direkt da ich den bootflag Wert im Clover ( cpus=1 ). Immer löschen und neu reinschreiben muss. .. Dann…
  • Eine config für Clover hatte ich schon viele aber nie ging eine außer das booten vom installiertem Unibeast Stick, zur Zeit installiere ich auch neu weil ich das System nicht mehr zum laufen bekomme, keine Ahnung warum-egal. Ich möchte darauf hinweisen das ich mit dem bootflag cpus=1 booten muss und immer intel inject auf true habe, trotzdem habe ich dann nur 4mb Grafikspeicher der Intel Hd4000. Beim booten in Clover muss ich immer denn bootflag editieren egal ob der schon richtig gesetzt ist, w…
  • Ok, habe in letzter Zeit kaum Zeit um mich dem Zu widmen, werde es aber noch mal ausprobieren.Werde dann hier rein editierenHeute (07.03)habe ich dann mal wieder Zeit gehabt mich meinem System zu widmen, Problem: Grafik geht immer noch nicht /Support für tastatur und touchpad genauso, hmmmm.....mfg, Feudel746