Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Clover sehr langsam

    Beitrag
    Hallo zusammen,Seit ich High Sierra installiert habe ist Clover sehr langsam. Es dauert ca. 70 Sek bis ich das Clover Menü sehe. Vorher kommt Wellcome to Clover ..... - Testing Hardware -, -user settings-, -scan entries-. Hatte unter El Capitan diese Mitteilungen nie gesehen. Clover war immer sofort im Auswahlmenü. Wenn ich dann das Bootmedium gewählt habe dauert es immer noch ca.45 Sek bis ich den Apfel sehe. Der eigentliche Bootvorgang von HS geht dann in ca. 15 Sek so zügig wie immer. Dachte …
  • Clover sehr langsam

    Beitrag
    Hallo basicxx,Hab meinen ursprünglichen Beitrag nochmal bearbeitet. Hoffentlich hilft es dir weiter.Greetz
  • Clover sehr langsam

    Beitrag
    Und war debug bei dir aktiviert?Grüße