Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

  • moin moin aus dem norden Deutschlands =) und zwar frage ich mich ob ich überhaupt osx installieren kann ich habe eine AMD a10 5800kauf eine asrock fm2a78m-hd+r2.0 / 10gb ddr3 ram und eine gtx 750tisonst wars das audio- so wie lan läuft alles über das Board. ich habe es schon öfter mal versuch aber es hat nie geklappt und den habe ich auch die Lust daran verloren ich bekomme nicht mal osx per vm hin da ich die Einstellung hierfür nicht im bios finde dementsprechend schreibt er mir bei virtualbox …
  • moin moin

    Beitrag
    moin ich komme aus Flensburg also von ganz oben eine vm klappt nicht da ich im bios was umstellen soll was ich aber nicht finde wo ich das machen kann. wäre es den möglich überhaupt mit meinen Daten das oxs vernünftig läuft lg
  • im Prinzip sollte es ja gehen habe die Einstellung gefunden aber mein pc sagt ist immer noch nicht aktiviert und virtaulbox macht auch nicht mit
  • ich habe die originale dvd damit hat es auch nicht geklappt die dvd war damals bei meinem mac mini bei der jetzt aber nicht mehr lebt und im Internet auf vielen Videos hab ich gesehen das das imt der dmg datei klappt also dachte ich mir versuch ich das mal
  • hmm ach misst okay den besorge ich mir mal eben so eine snow Leopard dvd ich kann mir die ja rein theoretisch auch von meinem Onkel leihen die brauch ich ja nur um eine vm aufzusetzen oder ?ps: mein Onkel hat noch eine DVD ( Apple Fan von Anfang an ) die hole ich mir jetzt ab wird das den mit dieser DVD laufen ? obwohl mein Windows sagt dass Virtualization deaktiviert ist
  • so ich habe die dvd ich habe die iso Datei gemacht und auch den bootloader runter geladen aber es geschied nix ist immer noch dass gleiche Problem ist auch die neuste Version von virtalbox ich blick da nicht wirklich durch was ich noch machen soll. hat jemand vlt zeit mit mir direkt zu chaten ? lgps: in vmware klappt es bis zum bootloader da den die originale iso Datei einbinden und den kommt die Fehlermeldung wen ich die starten möchte ich habe versucht iatkos über VMware zu installieren das ha…
  • ich habe mir den ganzen Tag Youtube Videos reingezogen und das soll eine version von mac sein die schon ein AMD Kernel drin hat
  • danke sehr ich werde nur die originale DVD benutzen oder eher gesagt die davon gezogen iso Datei aber mein Problem ist das weiter hin das das nicht geht bei virtual box geht garnix und unter vmware kommt das immer wen ich die iso Datei starten will das gleiche passiert auch wen ich die DVD direkt starten möchte
  • klappt beides nicht =(ps: bei mir geht virtualbox ihrgend wie nicht und ich habe 5.0.14
  • kann ich das nawcom auch auf einem usb Stick installieren hab keine Rohlinge und ja ist schon spät
  • leider hab ich das nicht unter windows bekommt man kein bootbaren nawcom stick hin nur oder ? nur eine dvd oder
  • ich habe noch ein Laptop ( HP 15-ba011ng ) wäre es da möglich ?
  • (Zitat von derHackfan)genau das ist mein ziel ich hab bisher aber nur amd benutzt da ich auch eigentlich echt von amd überzeugt bin ich habe noch ein altes motherboard liegen mit einem amd athlon prozessor XD das denk ich bringt noch weniger wasbei virtual box kommt immer wen er startet die reckt ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten egal was ich da einfüge ich denke auch das das ihrgend was im bios ist aber ich blick in meinem bios nicht durch ich hatte immer diese Standard grau blauen bio…
  • (Zitat von derHackfan)wie meinst du Server Version ich habe das neuste virtual box benutzt da geht das schon mal nicht den habe ich mir 5.0.14 downloadet das startet nicht also installiert aber bei Doppel klick drauf oder als admin gestartet kommt kein Fenster auf den pc hier hab ich den vw ware Workstation Player 12 drauf hier hat er den die beschrieben Probleme und auf dem lapptop hab ich VMware Workstation pro drauf da geht das aber auch nicht
  • (Zitat von derHackfan)ich entschuldige mich dafür ich habe eine lese recht schreib schwäche. ich bemühe mich schon fehlerfrei zu schreiben XD und ja in seiner Anleitung wird virtualbox benutzt was aber bei mir nicht geht. ( es geht die neuste Version die älteren starten nicht )
  • verstehe ich auch nicht die niedrigste Version die startet ist die 5.0.20 hab ich jetzt gerade getestet. Hab alle von 5.0.02 bis eben 5.0.20 runter geladen zum Glück hab ich keine Bambus Leitung ps: mit der version 5.0.20 komm ich wenigstens schon mal in den bootloader
  • [quote='ralf.','https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/30956-osx-auf-AMD-installieren/?postID=300443#post300443']Wenn du im Bootloader bist, müsste der Rest auch möglich sein.[nein leider nicht kommt immer wieder das gleiche egal wie ich es starte
  • (Zitat von ralf.)ja die iso wird erkannt und die bootflags hab ich eingegeben das bild kam raus wo ich mach_Kernel -x eingegeben habe. ps: so sieht es aus wen ich das andere eingebe
  • soll ich das dahinter schreiben oder wie also hinter rd(0,0)/Extra/modbin_kernelwen ich nur modbin_kernel schreibe steht da modbin_kernel not found
  • nur wen ich rd(0,0)/Extra/modbin_kernel hin schreibe kommt etwas bei mach_kernel kommt ein schwerwiegender Fehler und auch wen ich das genau so schreibe npci=0x2000 -x mach_kernel /// Ich habe jetzt mal rd(0,0)/Extra/modbin_kernel npci=0x2000 probiert da steht den immer noch PCI configurationps: hab das jetzt so versucht rd(0,0)/Extra/modbin_kernel -x npci=0x2000 und rd(0,0)/Extra/modbin_kernel -x npci=0x3000 bei beiden das gleiche Ergebnis