Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, nach langer Zeit möchte ich mich wieder an einen hackintosh machen. Ich brauche power. Da sind mir die aktuellen macs zu teuer. Abgesehen von RAM und neuer SSD würde ich alles so lassen, wie unten aufgeführt. Meine Frage nur, gäbe es etwas das sich ggf mit Apple beißen würde? Was ich vermeiden will wären ewige Probleme, bis alles läuft. Daher direkt die Frage. Sollte ich besser was austauschen müssen? Dann welche Version wäre geeignet? Im Grunde muss logic und ggf final cut laufen. Welche WL…
  • (Zitat von 416c)Der ist Selbst gebaut Er packt trotz der 8GB Ram und i5 VR spiele. Das ist power.Selbst bauen ist kein Problem, aber ich möchte gerne was geht übernehmen, da der Preis doch nicht gerade unnötig in die Höhe schießen braucht.
  • Die Frage ist, würde es denn auch der i5 9600 tun? Ist immerhin n 6 Kern. Dazu ne AMD vega.RAM Erweiterung dürfte ja kein Problem sein
  • So. Hab mir nun die Letzten Tage lange den Kopf zerbrochen. Und mich entschloßen, das ich jetzt wie folgt vor gehe.Ich möchte das System das ich jetzt habe, erst einmal so wie es ist auf OSX zu bringen. UNd Bis ich die Öcken zusammen habe, um mir mein Richtiges System zu Bestellen, nichts mehr zusätzlich für das momentanige system kaufe.Doch, da das ein Kompletter neukauf wird, natührlich die frage, passt das so weit, oder gäbe es Alternativen zu dem unten aufgeführten Komponenten, die besser un…