Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Moin moin.Hab heute meinen neuen Deskop bekommen, denn ich mir Zusammen Gestellt habe, und dachte nun Dualboot Windows OSX zu machen. Soweit so gut.nur hängt das jetzt beim laden, von OSX Stick. an : missing Bluetooth Controller TransportHardware Trage ich naher noch ins Profil. erst mal hier:Intel Core i5-7600KD4 8GB 2133-15 NT K2 GSKGiBy GA-B250-HD3P B250Denke, das wären die Wichtigsten, Hardware teile. Grafikarte kommt erst noch die Tage, die 1050kext habe ich:AHCI_3rdParty_SATA.kextAtherosE2…
  • alles klar, danke dir Jetzt hab ich denn Fehler Code..Weiß einer was zu tun ist ?
  • Habe ich natürlich auch schon Probiert Hardware ist schon Kompatibel ?
  • habs jetzt ironischerweise mit einer sky lake Config.pls hinbekomen. Why auch immer.Jedoch Gurke ich wieder mit 7MB Grafik rum (benutze ja die von meinem i5 7600k)Dann noch ne Frage, hast du noch eine gute Anleitung, die Zeigt, wie ich den bootstick auf die Platte bekomme ?UUUUND noch eine Letze Kleinlichkeit. Der bootloader, denn ich im Moment nutze ist mega langsam, is ja nicht bei allen so. Warum ist das so, und wie kann ich es ändern ?Das ding ist, wenn ich boot klick, verbringe ich erst mal…
  • moin moin, ich erstelle nun einfach noch mal ein TH,aktuelle Config erst seit heute, und noch nicht ganz vollständig. Daher erst mal hier Hardware:Intel Core i5-7600KGiBy GA-B250-HD3P B250D4 8GB 2133-15 NT K2 GSK(ab Samstag eine 4GB 1050 TI )Ich würde sagen, ich war heute schon sehr Fleißig. Erst Pc zusammen gebaut, dann auch noch erfolgreich OSX und win10 dual drauf gepackt. nun denn.Ich habe nur ein paar Probleme. Das schlimmste zu erst:Der boot. Der dauert 100 Jahre. nein aber zwischen 15-20 …
  • Jetzt habe ich ungeduldiger Bengel schon einen neuen TH auf gemacht -.-
  • Sie kext macht es irgendwie nicht schneller...Hab ich evtl irgendwas Flaschen in der config, oder clover Ordner generell ?Ist das normal ? (Bild)Hab neu installation gemachtEdit:Ich weiß echt nicht why der ewig zum booten braucht. Ich sitze schon Alein 5 Minuten im clover Scan. Auch der kext von Ralf inkl Neuinstallation bringt nichtsEdit:Hab jetzt Mal Bilder vom Bootvorgang gemacht. Wo er lange braucht.waiting for DSMOS... Dauert extrem lange. So um die 5-10minuten.7MB Grafik sind auch noch ein…
  • Danke für die Antwort Dachte das wäre oben. Hab wohl zu früh abschicken gedrückt XD.Welche kext kann ich denn überhaupt getrost weg lassen ?Und irgendwie Gurke ich noch immer auf 7mb Rum -.-Edit:Er bootet jetzt schon schnell wie er soll.Jedoch hängt er nun bei IGPU Fehler.Grphiscs Driver failed to load (Bild Anhang)Und evtl hab ich deshalb nur 7mbund irgendwie will er meinen Bootclover stick nicht mehr auf dem Desktop haben. Beim Rausziehen meckert er aber....
  • Ich kann OSx leider nicht mehr Starten, muss es neu installieren. Ersatz Grafikkarte, ist nach einbau abgeraucht, somit bios zurück gesetzt, und nun bootet clover nicht. bzw Boot from OSX endet in Windows.Aber es stand Intel HD Graphiks 630 dran. jedoch in 7mb.Morgen kommt, wenn ich post nicht verpasse, eh meine 1050TI. Muss ich da was beachten, oder geht es mit Web Driver ?
  • aaah, seit meinem Bios Reset gestern, habe ich ein Problem mit high Sierra. Ich dachte ich muss es ggf. neu Installieren. doch bei neu Installation kommt. der gleiche fehler.bzw vor der Installation.osxaptiofixdrv error requested memory exceeds our allocated relocation blockdabei habe ich im bios NICHTS umgestellt. also ich hab high Sierra schon im werkzustand des UEFI bios installiert. Also, kann sich nichts verstellt haben O.o
  • also, hab das jetzt nach Anleitung gemacht. Jedoch Ändert sich rein gar nichts. 1050 wird nicht erkannt. Möchte nicht mal jemand über meine Config schauen ?Zudem wird mein TP.link TL-WN725N WLAN-Stick seit Neustart nicht mehr erkannt. Neu Installation, hat auch keinen Erfolg gebracht -.-
  • naja, es gibt ja keinen Fehler Code. Ich habe deine verlinkte Anleitung befolgt, Starte neu. und es werden immernoch 7MB Standartkarte angezeigt.Wenn du mir sagen kannst, wo ich mehr Infos auftreiben kann, werde ich dies natürlich auf der Stelle tun. Ich bin dann leider doch etwas überfordert.
  • Web Driver ist installiert. Springt aber bei Neustart von web auf macOS Graphiks Driver.
  • Hat auch nichts gebracht
  • ja, alles auf None .EFI mounten geht bei mir jedoch nicht daher habe ich die NVWebDriverLibValFix.kext in meinen Clover ordner