Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Hallo, nachdem ich die totur von Snow leopart auf EI capitan in VMbox hinter mir hatte und dachte, endlich ans ziel zu kommen, um mein erstes hackintosh laptop mein eigen zu nennen, muss ich dann doch noch mal n TH auf machen (hatte schon n hackintosh deskop)der nette @ralf. hat sich an mir wohl schon dumm Geschrieben, 8|. Und sehr weit geholfen. (nebenbei erwähnt, hat supper geholfen ) Nun denn. So hatte ich auch erfahren, das mein laptop das MSI GL72 7RDX ein kabylake ist.Und ich bekomme denn …
  • @ralf.Danke dir, aber mit diesem EFI ordner komme ich überhaupt nicht weiter... Ich peil nichts mehr....Es kommt zwar clover menü, denn Boot OSX. doch direkt nach dem Drauf klicken, kommt dieses Sperrzeichen. Log datei hat es auch keine gegeben..... editnachdem ich den USBstick noch mal komplett Formatiert habe, konnte ich Clover Starten. Jedoch wird high sierra nicht erkannt.Es gibt nur die möglichkeit Windows zu booten (was mit einem Weißen viereck im Schwarzen screen endet)Aber eine debug hat…
  • Danke dir.muss ich dafür die IntelGraphicsFIXup.kext raus schmeißen ?mit dem Elitebook 8460p hatte einer ja n änliches Problem, und es hieß man müsse irgendwas mit Grafik an der config machen ?
  • @BlackOSX nach dem ich deinen EFI Ordner benutzt habe@ralf. habe ich was zum freuen.Endlich eine andere Fehlermeldung XDKann mir wer sagen, wie ich die nun weg bekomme ?einfach mal makieren evtl. is das jetzt ein Schritt in die richtige richtung
  • Danke, Fehler bleibt jedoch bestehen Gibts denn noch ne möglichkeit ?? Es muss doch irgendwie gehen ? Was soll ich tun ? Irgendwer noch ne idee ? BITTE
  • Ich nutze ja Clover.Ich habe hier im Forum Leute mit dem gleichen Screen gesehen.Jedoch sind die Lösungen für mich leider unbrauchbar Zieh mir schon config.pls von YouTube, aber will auch nicht besser werden.Irgendwie muss das doch gehen. hier gibt es viele die es auf einem Kaby lake zum laufen bekommen haben. Why geht das dann bei meinem nicht
  • @BlackOSXDanke aber wer hätts Gedacht..... Gleicher Fehler. @ralf.Man könnte eigentlich sagen, im moment schaut es Dunkel uas für meinen "Hackintosh" ?Ich habe jetzt mal mein HM175 ins Internet eingeben, und ein Tutorial bei (Tonygemüse) Gefunden, wo es am ende gelaufen ist. Jedoch ist mein English so Schlecht, das mir das nichts bringt (Übersetzer is mal ne quall)Ich bin am a***Initial reports and experimentation seem to indicate that Kaby Lake can be supported by spoofing the hardware as Skyla…
  • @ralf.Das ganz normale sierra ? das ist natürlich eine Idee.Kann ich da meine Clover Einstallungen erst mal so lassen ?
  • Mit der config erkennt er high Sierra leider nicht. Wird nicht angezeigtnaja ich lad mir jetzt Sierra.@ralf.muss ich bei clover irendwas beachten, oder soll ich den stick mal so lassen ?
  • Jetzt hat es mir zusaätzlich auch n basesystem ausgeworfen. dmg. eben mit Transmac auf USB ziehen.Mla schauen, ob es jetzt stimmt. edit 1Ich glaube Sierra geht.Nur ist die Datei wie erwartet beschädigt.Aber so weit zu kommen, is doch n gutes Zeichen ?edit 2Das Instalationsstick Creating-tool wie auch DMG-CDR-Creating-ToolSpringen, beim erstellen immer gleich mal 10 Punkte. Das lustige ist, am schluß hat die datei halt 7,5GB aber das geht halt 10Sekunden, dann is das ding durch O.oHabe alles gesc…
  • Ich glaube nicht, das das stimmt. ISt ja so wie beschrieben. Der will mir das nicht Richtig auf den deskop legen. (Muss es ja ohne USB mit VHD machen) Und der vorgangen des Erstellens ghet 10 sekunden. Das kann ja nicht stimmen...... Und wenn ich es dann von deskop auf die VHD schiebe, ladet der mir die 6 GB, erst logisch langsam. und die letzten 4 GB in ner Sekunde Es fehlt nicht mehr viel.... nur noch ein stückchen Ein dickes EDITErst Mal zum Test auf HDD Partition "Linux"Nach dem ganzen Probl…
  • Ja, bin drinnen. Habe nur ein Problem WLAN.... Gibt es da für meins ne Kext oder irgendwie so was ? Bin gerade zimmlich Geschockt.Win10 kann ich auch nicht mehr booten Missing operating System....XDKann mir da einer Helfen ? bin gerade an nem ersatz Laptop... hab ich aber nicht mehr lange (Kurz geliehen)der stick mit dem ich damals mit EI capiatn online war (NETGAR WNA3100) wird von Sierra nicht merh unterstützt (Installation ausgegraut)
  • So mein 3 Und hoffentlich letztes TH Nach Hartem Kampf und viel Unterstützung von ralf und BlackOSX läuft auf meinem MSI jetzt OSX Sierra (kann irgendwie nicht makieren)noch mal ein FETTES DANKE !!!!!!!!!!!!!!Jedoch geht's jetzt an das feintunig. Und glaubt mir, ich habe panische Angst da jetzt noch was zu Schrotten. Daher nochmal ein TH.Wobei noch mal ein TH halte ich eh für besser, da es jetzt ins Einstellen geht.Was mich im Moment am meisten Stört ist das ich kein Internet habe. Intern wird n…
  • Die habe ich ja benutzt.Aber ich habe noch immer kein WLANDie Auswahl "WLAN" bleibt auch wie vor als einziges grau
  • Ich hatte irgendwo gelesen das atheros ar8151Laufen müsste (mein W/LAN board)Endlich , Atheros AR9485 WIFI voll funktionsfähig Kext DownloadWürde das gehen ? Oder zerschieße ich da dann was ?
  • Über Bluetooth geht es. Ist nur mega lahm haha.Aber wlan wird wohl nicht gehen ?MistLAN kann ich nicht testen Das ist ja mein Problem. Bin auf drahtlos angewiesen
  • Ich habe ja eigentlich einen USB w-lan Stick. Der OSX kompatibel ist. Denn sitecom AC 1200Aber ich kann den nicht installieren. Das ist alles grau
  • https://www.sitecom.com/de/wi-…er-ac1200/wla-7100/p/1617Download is bei SupportBin am Handy, da kann ich das Lieder nicht hier hoch laden Edit.Hat doch geklappt.
  • Die instalation ist ja einfach grau.Auf EI capitan lief es ja auch und Windows 10.Sollte es nicht kompatibel mit Sierra sein, gibt es da irgendwelche Tricks ?Irgendwie USB WIFI Allrounder, die den Stick erkennen ?Oder irgendwas am Cover configurator?
  • lolIch habe meinen hackintosh mit Android per Hotspot verbunden ES GEHTEdit 1okey, jetzt hab ich n anderes Problem. Wollte mich im App Store anmelden, und meine alten gekauften Sachen downloaden. Aber die meinen, doch glatt, mein System konnte nicht verifiziert werden ???Edit2Gibt es irgendwo eine clover configuration Anleitung für Dummys ? Ich glaub Fehler In edit1 kommt vom SMbiosEdit 3Juhuuu aller guter Dinge sind 3. Nvidea web Driver lässt sich auch nicht installieren.Edit 4Ja, ich spam alle…