Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi,zur Hardware:Gaming-Laptop Clevo P150HM mit i7 2820QM-Prozessor und AMD Radeon HD 6970M als Grafikkarte, kein UEFI-BIOS, 16 GB RAM installiert, JMicron-WLAN-Karte gegen Broadcam BC4322 getauscht (läuft OOB), LAN mittels USB-Adapter realisiert (läuft auch)zur Software:Clover 4674, DSDT.aml soweit nach meinem Verständnis gepatcht (funktioniert nach meinen bescheidenen Kenntnissen zumindest)BIOS der Maschine ist grottig (kein UEFI) - bisher kein Versuch des Flashens unternommen, da auch keine ve…
  • Ja, das habe ich schon ohne erkennbaren Erfolg probiert. Nur leider sind danach eben auch keine SuperSpeed-Devices, sondern nur HighSpeedDevices vorhanden. Dass die Zuordnung der Devices auch danach nicht ganz einfach sein kann, habe ich ja schon gelesen - ich würde aber gern erstmal die XHCI-Ports sehen. Meine Fragestellung lautet deshalb auch erstmal: besteht generell eine Chance, das mit dem SMBIOS iMac 12.2 überhaupt hinzubekommen? - oder muss ich bereits an dieser Stelle völlig neu ansetzen…