Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,hab durchs Forum schon so viel rausgefunden und fixen können (gerade die Wiki ist genial) aber jetzt brauch ich mal wieder Hilfe. Bin vor ner Zeit auf HS umgestiegen und lief auch ganz gut, aber Safari macht immer wieder Probleme und lässt alles einfrieren. Damit konnte ich ja evtl noch leben. Aber jetzt fängt er auch gelegentlich an einzufrieren ohne das Safari offen ist.Ich häng jetzt mal meine plist und Fotos von den verwendeten Kexten an. Da ich noch nie an meine DSDT ran musste und me…
  • Die lässt sich wegen den Fehlern nicht speichern.
  • jop, das ging. Ist hier mit im Anhang. Was ich die letzten Tage jetzt rausgefunden habe. Auf bei der Seite http://player.addradio.de/player/2366 (Egofm Radio) Wenn ich oben den Player abspiele friert er ein. Oder auch manchmal wenn der Bildschirmschoner kommt geht nach 5 min nichts mehr.
  • Leider noch der gleiche FehlerHab jetzt bei ITunes festgestellt, dass die Videos da auch zu nem einfrieren führen -.-