Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 1) zu M-Audio Audiophile: nutze die Hersteller Treibern, diese werden arbeiten:siehe hier: http://www.m-audio.com/support…ivers/firewire-osx-1.10.32) lade deine DSDT als Zip Datei hier hoch(kann dir die DSDT erst heute Abend fertig machen, im Moment komme ich nicht an meinen Hackintosh drann )wenn du die DSDT selber patchen möchtest, dann benutze die aktuelle MacIASl version (RehabMan-MaciASL-2017-0117.zip) , siehe hier: https://bitbucket.org/RehabMan…asl-patchmatic/downloads/generiere damit ein…
  • warnungen kannst du getrost vernachlässigen.http://pjalm.info/repos/gigabyte muss neben den anderen Repositories in maciasl unter einstellungen mit eingefügt werden. Da ich des öffteren für unterschiedliche hackintoshes dsdt's generiere, habe ich alle Repositories aus pjalms webseite eingefügtDas generieren der DSDT mittels F4 Taste während des bootens mittels Clover ist schon Okay, aber du kannst es natürlich auch mittels MacIASL.app generieren.lade mal die beiden Fehlern hier hoch, mal schauen…