Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hmmm...et ist doch gar nicht so schwer kinder. Aber nicht heute eventuell morgen spät nachmittag dann via teamviewer
  • So erst ab 17:30 Uhr, dann könnte es möglich sein mich einzuklinken.
  • DerHackFan , das obligt jedoch die Aufgabe von Jono...Ich helfe ihm zu einem lauffähigen system...und jono muss es dann hier schriftlich verfassen.bzw. Die erstE Anleitung die ich gigamaxx gab müsste noch auf meinem System gespeichert sein
  • Im Grundegenommen ist die Installation ist sehr simpleman muss nur die passende Komponente die dafür benötigt werden korrekt platzieren dann wird zB. Sierra erfolgreich gebootet werden.welche Komponenten werden benötigt:Sierra ryzen Kernel und die passende boot file für Ryzen CPU (von Bronja ) USB Dummies Mouse/Keyboard Treibern aktuellen Enoch oder Chameleon Bootloader etwas Geduld
  • welche OS X version hast du auf deinem jetzigen lauffähigen System installiert?Okay, habe soeben auf der ersten Seite entnommenn, dass du ein Hackintosh mit eine i5 CPU hast, dann gehe ich mal davon aus, das Sierra installiert ist. Sollte das der Fall sein, dann clone deine lauffähige Sierra Partition auf deine extrne Festplatte.füge dann den ryzen Kernel nach S/L/Kernels füge die System.kext(befindet sich im Kernel paket) als auch die USB Dummies (USB-FIX-V4) nach S/L/Extensions Voodoo PS2 trei…
  • Okay, dann erstelle den Sierra USB Installer und füge den oberen inhalt anhand dessen was ich oben kurz beschrieben habe
  • oups, habe es falsch verstanden , wenn du die Möglichkeit hast es direkt auf die SSD zu installieren, na klar mach dasJono, nimm dir diese Kurze Anleitung als Basis , diese werde ich laufend anpassenBitte zwischendurch einen blick drauf werfen.ich gehe mich aufs Ohr legen, es war ein harter Tag für mich, bis Morgenbye
  • @Jono, hättest du eventuell noch eine andere Grafikkarte zur Hand, die macOS tauglich ist ?
  • Ne soweit ich lesen konnte ist die 7100GS nicht Sierra tauglich.. Check mal in deinem Bekanntenkreis ob da nicht wer dir eine OS X taugliche Grafikkarte für die erst Installation borgen kann. Ansonsten bis heute gegen 17 Uhr 30
  • werden wir nachher irgendwie zum arbeiten bringen. Zunächst einmal keine unnötige Kosten verursachen, meine Meinung nach.
  • @Jono,ich bin nun online, schicke mir deine Teamviewer ID und das Passwortdu kannst dir aber auch ein wenig Zeit lassen, Bronya hat seit heute Mittag files für Clover hoch geladen. Ich denke, dass sich damit deine Grafikkarte besser konfiguieren lässt.Ich lade mal hier die modifizierte Clover files für ryzen CPU (von Bronya) hier hochbestehend aus zwei gezippte files:CloverISO-4078, ist die Aktuelle Clover VersionCloverCD, ist die modifizierte von BronyaAlternativ auch noch angepassten files von…
  • jono,hast du den gesamten Inhalt des Ordners boot_tscRDTSC_all_ryzen nach usr/standalone/i386 eingefügt? Falls nicht dann erledige das ... lt. Bronya werden damit die tsc korrekt angezeigtzu der Grafikkarte habe ich dir per pm etwas geschrieben
  • erst einmal mittels Enoch erfolgreich ins Desktop booten, Clover kann später angepasst werden.Das nur zur Info, habe leider keine deutsche Erklärung auf die schnelle finden können, auch wenn es sich hier um linux handelt, treffen diese Beschreibung völlig zu :https://wiki.debianforum.de/Timer_im_Kernel