Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hmm... das stimmt leider mit dem USB Fix Paket etc. Ich habe alle meine uploads auf insaneleymac bis auf weiteres entfernt und eingestellt und werde dort zukünftig auch nichts mehr hoch laden. Das gilt solange, sich dort die Politik nicht ändert.
  • Das Thema was ich oben angeschnitten habe gehört nicht hierher......
  • Ich bin gerade auf dem weg nach Düsseldorf....Moment mal, ich schaue mir mal dein letztes Bild unter Opera genau an.
  • @derHackfan & Ralfhier auf hackintosh-forum.de ist die aktuelle Version hochgeladen ( DerHackfan) hat den download-link zu Beginn erwähnt. Daß Paket kann ohne Probleme für El Capitan angewendet werden. benutzte ein unveränderten USB installer bz. MacOS version. Vorerst nichts löschen oder umbenennen, ich musste an meiner Test-Partition nichts verändern.Die USB Dummies müssen nach S/L/E installiert werden und die Voodoo Treiber nach E/E. Wenn du den Kernel von Shane, Bronya oder meins benutzt ben…
  • wie schaut es aus Nachbar? ist nun MacOS installiert oder? falls nicht biete ich dir an, mich via teamviewer auf deinem Laptop einzuklinken und dir den USB Installer startfähig zu machen damit du heute noch die Installation auf deinem Hackintosh abschließen kannst. Das Angebot gilt noch für die nächste halbe Stunde... Wenn du meine Unterstützung benötigst, dann sende mir deine Teamviewer-ID und das Passwort per Privat Nachricht und nicht hier in den Öffentlichen Raum!
  • TS ist schlecht, keine Nerven mehr dafür, ich hoffe das du dafür Verstndnis hast.falls du fragen haben solltest, dann öffne das TextEdit und texte dort deine Fragen oder benutze das Teamviewer dialogfenster
  • Hey Matt ,Es reicht nicht aus zu schreiben dass das System an der selben Stelle stoppt, habe das gestern abend kurz erläutert. Bitte immer Bild hochladen.Ich denke nicht dass es an dem Inhalt des Extra (die treiber sollten genügen) Ordners liegt, entweder müssen wir noch im Bezug der Grafikkarte etwas in der org.chameleon.boot.plist anpassen....oder...?
  • bootet du von der SSD oder von der 160 GB HD ?@derHackfangenau das hatte ich gestern auch vermutet, aufgrund des letzten Eintrages im bootverlauf. Anscheinend hat er außer dEM 60 GB Flash Disk und der SSD oder der HD nichts in seinem Rechner eingesteckt
  • Eine andere Ideeda du augenblicklich keinen anderen USB Flash Disk hast, gehe wie folgt vor:partitioniere die 160 GB HD in zwei Einheiten, eine etwa 10 bis 15 GB große Partition und die andere den Restlichen Speicher.installiere den installer mittels Ralfs Tool auf die erste kleine partition. Füge alle Files die wir gestern in dein USB Flash Disk eingefügt haben in die kleine partition. Enoch bootloader installieren und neu starten.Wenn das System von dem USB Flash Disk in das Installation Modus…
  • (Zitat von Matt Feeny)vermutlich hast du die Partition versucht zu partitionieren . Markiere eine Ebene höher