Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • habe soeben die Anzeige an Apple weitergeleitet dabei erfuhr ich dass die Staatsanwaltschaft seit eine Woche darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Mal schauen was passieren wird...heeee Leute nur ein böser weekend Scherz von mir :-))))))...also keine Panik...Könnt weiter eure Dienste auf ebay &Co anbieten
  • Bin mir sicher dass die/der jenige sich auf einem sehr wackligen Ast bewegt...Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.@Kuckuck apple und deren Anwälten ist es so etwas von egal um welche Einnahmen es sich letzendlich dreht, ob 1 oder 1 Mil.Euro. Wenn die dich auf dem Kicker haben und sie sich im Recht sehen dann lassen die nicht locker.
  • Jep, gib dir Recht...In einer anderen Sache, et jeht doch wenn die es nur ernsthaft wollen:http://www.rundschau-online.de…--900-festnahmen-26850792