Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • 'invailed Opcode' ...welchen Kernel benutzt du, bitte den exakten Namen angeben (nicht so wichtig, versuche es mal mit dem Kernel der im Anhang ist)Den kernel einfügen und falls es sich um eine fertig installierte version handeln sollte dann den Chache erneuern und den prelinked kernel neu generieren...neu starten nicht vergessenEdit:falls der Fehler noch einmal auftreten sollte, dann kannst du uns gerne aufschreiben welche dylib files dein Extra/modules/ hatDesweiteren aufschreiben welche Treib…
  • Du hast nicht alle Treiber die ich in dem USB-Fix-V4 Paket eingefügt habe installiert, füge die Voodo- Treiber nach E/E. Dann sollten deine Bedienwerkzeuge auch arbeiten
  • Nachdem ich deine letzten Zeilen gelesen habe, kann ich daraus nur schlussfolgern dass du nach der Installation die erforderlichen Änderungen nicht ausgeführt hast. Prüfe deinen E/E sowie deinen S/L/E Ordner, bitte.
  • Dann wurde der prelinked Kernel nicht generiert worden
  • mal angenommen deine Sierra Partition heißt “SIERRA“ dann gehe wie folgt vor:das Terminalfenster öffnen, dann gebe folgendes ein:code:(Quelltext, 1 Zeile) code:(Quelltext, 1 Zeile) code:(Quelltext, 1 Zeile) code:(Quelltext, 1 Zeile) code:(Quelltext, 1 Zeile) code:(Quelltext, 1 Zeile) code:(Quelltext, 1 Zeile) dann nen kurzen Blick in den Ordner ==> S/L/PrelinkedKernels und prüfe den Erstellungsdatum des prelinked Kernel, dieser sollte unmittelbar nach der letzten Terminaleingabe erstellt worden …
  • installiere teamviewer auf einem lauffähigen OS X System, dann sollte ein erdahrener User dir kurz zur Seite stehen. Es ist keine große Sache.
  • Hey pmüller, am späten Nachmittag womöglich, ehr am Abend...