Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • ein schnuckliges Teil, lustig ist aber als ich mir die Specs angeschaut habe: geschrieben https://tradingshenzhen.com/no…ll-8gb-ram-256gb-ssd.html"...Windows 10 (Chinese License only) für Deutsch bitte eigenes Windows nachinstallieren ..." dann kommen noch zusätzliche Kosten für die Lizenz noch drauf...oder schnell mal Chinesisch pauken
  • optisch macht es einen feinen Einruck,kann nicht meckern, jedoch das Problem mit der Grafikkarte, oder via dsdt deaktivieren falls nicht schon via BIOS möglich ist...aber ohne ein real System ist das alles nur ne nackte Theorie
  • das sehe ich genau so, aber wenn er Zeit und gerne auf den Preis spekulieren möchte um das Schnuckelchen zu besitzen, dann kann man ihn nicht aufhalten....was hältst du hier von ? : http://www.notebookinfo.de/pro…h21/0016j5-sku3/00027110/Aktuell für schlappe 899,99 € inkl. Märchensteuer Lieferort Deutschland(Quelltext, 1 Zeile) NVIDIA-Webdriver für Notebookshier der CPU Vergleich:http://cpuboss.com/cpus/Intel-…HQ-vs-Intel-Core-i5-6200U
  • Unterschiede gibt es , hier ein älterer Beitrag dazu: https://www.heise.de/newsticke…SDs-mit-NVMe-2823064.htmlalternative hat Micky in Anlehnung an PikerAlpha's patch, ein Treiber Paket zusammengestellt, eventuell kann es in deinem Fall helfen?, ich habe keine Erfahrung damit : http://www.insanelymac.com/forum/files/file/604-nvmep/
  • gehe immer schrittweise vor dann wird dein Projekt gelingen
  • (Zitat von bambino9124)die eigentliche Installation von OS X wird keinen Schaden an deine Hardware verursachen. Bis zum heutigen Tag ist mir kein Fall bekannt.Hersteller Bios Update kann auf der herstellerseite runtergeladen und anschließend installiert werden.Durch das flashen eines modifizierten BIOS (nicht vom Hersteller freigegeben, irgendwo aus dem netz gefunden und installiert kann eventuell in die Hose gehen, ich denke dass niemand dir hier eine klare aussage geben kann bzw. geben wird. D…
  • gehe wie folgt vor:bereite den USB Installer mittels VMware und installiere OS X auf eine externe HDD, so bleibt dein System unberührt und sollte die Hardware nicht mitspielen wollen, was ich nicht glaube, dann kannst jederzeit problemlos das laptop zurücksenden als wäre nichts gewesen
  • Wie kann man dir auf legalem Wege weiterhelfen.......Alles andere wird nicht unterstützt und nicht tolleriert.1. Stelle die BIOS Einstellngen für OS X ein.2. Mittels MODBIN CD deine snowleopard CD starten und installieren...Hierzu gibt es zahlreiche Anleitungen hier und im Netz....Ich meine das man vor dem wechseln der CD,die F5 Taste betätigen muss......Es sind Jahre her das ich das letzte mal angewendet habe... Google mal nach der Anleitung.3. Vor der Installation partitioniere deine HDD mit m…
  • Hast du die BIOS Einstellungen korrekt ausgeführt, falls nicht dann lade hier mal die Bilder von den Einstellungen hoch
  • im Anhang ist eine config.plist die die HD515 beinhaltet, modifiziere deine config.plist an das Beispiel an,besonders in diesem Bereich:(Versteckter Text)PS: ist mir beim einfügen des Text in den Spoiler ein kleines Missgeschick mit der Textformatierung unterlaufen, hab's nun korrigiert
  • Auf jeden Fall im Verbose Mode booten(-v), so kann man dann die Usache des Problems erkennen und gezielt darauf reagieren um Abhilfe zu schaffen...PS:Ich habe mir mal deine config.plist kurz auf meine samsung note angeschaut, die musst du im Detail überarbeiten, da sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefalleneine Intel hd ist eingebaut, dann setzte auf "true" alles andere auf "false" und die ScreenResolution sollte auch entsprechend korrekt eingetragen sein....Ich schaue mal weiterVoodooHDA? Hast…
  • Die Parameter für die Grafikkarte müssen an deine laptop intel hd korrigiert werden, dann sollte das schnuckelchen das Tageslicht erblicken :)...Es kann sein das diese config.plst Einstellungen für ein Intel HD für ein Desktop PC stammt....? Ich habe aus dem netz erfahren das laptop und desktop version sich unterscheiden....Ich suche mal den Beitrag heraus
  • kannst du bitte während des bootens von Clover die DSDT's generieren (F4 Taste betätigen) und hochladen, bitte (schaue dann unter Efi/CloverACPI/origin) ich möchte nur gerne den vergleich mit der vorherige config.plist machen, eventuell haben wir etwas nicht berücksichtigt
  • so nun habe ich es gefunden, das musst die letzte config.plist (dvon "Thogg Niatiz" abändern in: ig-platform-id ==> 0x191e0000ich erlaube mir mal die config.plist mit Änderungen aus der vorherigen config.plist abzuändern, und lade sie gleich hier hochhast du inzwischen die dsdt's generiert?kannst du diese config.plist testen
  • check diese hier mal
  • oh shit, hatte ich irgendwo gestern gelesen.....ich hoffe dass es nun helfen wird
  • Thogg Niatiz, wie hast du es geschafft dich dort zu registrieren um die Datei runter zuladen. Da mein Chinesisch anscheinend nicht so ausgereift ist wie deins, hatte ich enorme Schwierigkeiten mit der Registrierung gehabt....hmm muss noch einmal die Schulbank drücken Du hast geschrieben: "dann lösche die beiden FakePCIID Kexts aus dem 10.12 Ordner und versuch es erneut. Vielleicht stehen die im Weg. Jedenfalls kann ich im GitHub Repo nicht erkennen, dass es für die HD515 benötigt wird" Rehabman…
  • (Zitat von Thogg Niatiz)benutze mal diese config.plist in Verbindung mit den von dir generierte nSSDTs
  • sollte das Biest mit der oberen DSDT von Thogg Niatiz zicken machen, dann kannst du es mit dieser DSDT versuchen
  • das habe ich eingefügt<key>SMBIOS</key> <dict> <key>ProductName-Comment</key> <string>Using Haswell MacBookAir6,2 until Clover has support for Skylake identifiers</string> <key>ProductName</key> <string>MacBookAir6,2</string> <key>Trust</key> <true/> </dict>mal eine Frage, du bootet von einem USB Flash Disk und hast die SSD im system verbaut, ist das korrekt?