Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Standardmäßig wird der passende AMD Kernel in den Ordner S/L/Kernels platziert, sollte der Ordner nicht vorhanden sein, dann den Ordner erstellen. Dann sollte El Capitan ins Desktop booten, sofern alle notwendige Treiber in den Ordner Extra/Extensions installiert sind.Ich bevorzuge den AMD Kernel in den Extra Ordner zu platzieren, dann muss jedoch der Verweis in der org.chameleon.boot.plist abgeändert werden. Der Vorteil den AMD Kernel in den Ordner Extra zu platzieren, ist wenn du später ein up…
  • In wie fern ein unterschied, Was meinst du damit?Bitte schreube deine komplette Hardware Spezifikationen in deine Signatur, so hat der Leser die Möglichkeit schnell auf deine Fragen zu antworten.Grüße aus Lev
  • Nach dem installieren aus dem USB Flash Disk Installier werden alle Daten vollständig entpackt und auf deine HDD installiert, und somit wird dann auch der vanillia Kernel in den Ordner S/L/Kernels entpackt. Demzufolge wird deine AMD CPU von dem vanillia Kernel nicht erkannt und somit resetet dann dein hackintosh. Der unterschied des vanillia kernel zu dem AMD Kernel ist sehr groß, ohne ins Detail zu gehen, daher ist es immer erforderlich den Kernel zu ersetzen. Ich hoffe das ich dir hiermit dein…
  • ...sory, mit meinem smartphone konnte ich deine hardware Spezifikationen nicht lesen, nun bin ich onlineUSB Fix entweder durch das patchen der DSDT oder durch das USB-FIX V3, das FIX von Shane habe ich bisher noch nicht getestet. Bevor du irgendwelche Änderungen macht, erstelle eine Kopie deines S/L/Extensions Ordner exportiere eine roh DSDT mittels MacIASL und die Ioreg und lade beide files hier hoch, dann können wir versuchen diese zu patchen....
  • sory, mein FehlerIm Bezug zu dem USB-Fix V3 Paket, lese dir sorgfältig die kurze Beschreibung, die ich geschrieben habe, siehe hier: http://www.insanelymac.com/for…1-usb-fix-for-el-capitan/hier der link USB-Fix_El_Capitan_V3.zipund hier der Link von Shane
  • Clover funktioniert, mein AMD APU system startet mit Clover
  • kann dir mein EFI Ordner hoch laden, dann ändere die config.plist, füge deine modifizierte DSDT, ROM-datei und deine Treibern für deine hardware, dann sollte es funktionierenIch bin kein Clover Insider, das siehst du wenn du den EFI Ordnerinhalt im Detail betrachtest, aber es funktioniertIch überarbeite die Files und lade sie zu einem späteren Zeitpunkt hoch.
  • Ich lade gleich den abgeänderte efi Ordner hier hoch.@derHackfandas wird auch ohne UEFi funktionieren, soweit ich glaube, ich bin im Moment mit einem anderen User auf der insaneleymac Seite dran clover zu konfigurieren, der Erst-Start funktioniert laut seine Aussage. Wir sind noch ein paar Kleinigkeiten am anpassen.
  • wie bereits erwähnt, bin ich kein großer Clover Anwender, ich habe Clover an meinem System nach gut Glück (ich weiß dass das nicht der Richtige Ansatz ist, um Hackintosh zu konfigurieren ist...ich meine auf gut Glück etwas zu versuchen...) konfiguriert, ich meine nach dieser kurze Anleitung: http://www.insanelymac.com/for…-x-mavericks-with-clover/und andere Anpassungen für meine Hardware gemacht., der User hat das GA-78LMT-USB3 Board, soweit ich weiß hat das Board kein UEFI Bios, und sein System…
  • Er bootet El Capitan, ich habe ihm meinen EFI Ordner zu Verfügung gestellt und bat ihn gestern mir seinen angepassten EFI Ordner zusenden, sobald ich den Ordner habe, werde ich die Daten hier hoch laden. Versuche anhand meinem EFI Ordner die Config.plist anzupassen und damit dein System zu booten.Hier seine Hardware: GA-78LMT-USB3 - AMD FX 4200 - Radeon R9 270 - El Capitan 10.11.5sag mal, wie stelle ich das an, dir eine Privat mail zu senden? irgendwie habe ich euch heute Tomaten vor den Augen :…
  • Ich habe soeben den Inhalt mit meinem EFI Ordner verglichen, der gleiche Inhalt bis auf die angepasste config.plist und Treiber, die er für seine Hardware benötigt. Demzufolge wie ich es oben beschrieben habe, benutze den oberen link und füge die angepassten Treibern sowie deine DSDT als auch die angepasste config.plist ein, dann sollte es gelingen.
  • was ist genau passiert?
  • @dareck1411Möglichst eine unbearbeitete DSDT hochladen, lade zudem auch noch deine IOReg file hochIm Bezug auf das nicht funktionieren der Keyboard, womöglich ein ASMedia Chip verbaut? um Abhilfe zu schaffen benötige ich mehr Details über deine verbaute Hardware. Wenn Windows Betriebssystem auf deinem Rechner installiert ist, dann würde mich mal ein Gesamtübersicht der installierten Hardware interessieren, installiere hierzu das AIDA64 tool, eine Trial Version ist völlig ausreichend und poste de…