Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sascha_77 für seine tolle Hilfe beim Thema WLAN in den ThinkPads und das tolle Kext Updater Tool griven für die netten Plaudereien im UPH und die guten Tipps in einigen Threads ralf. für die Hilfestellungen und das tolle AMD Tutorial crusadegt der mir am Anfang sooo viel geholfen hatund an einen Stapel anderer, die ich hier vermutlich gerade namentlich nicht auf die Reihe bekomme Allerdings finde ich auch die Androhung von "Strafmaßnahmen" etwas... Banane fragwürdig.
  • Hmm ich muss ganz ehrlich sagen dass ich dieses Forum hier nach wie vor für klasse halte und damit meine ich die Leute die sich hier Tag für Tag in die Threads stürzen und Antworten, Tipps und Hilfestellungen geben auf mal eben "dahingerotze" Fragen, wo Leute sich keinen Deut Mühe machen sich selbst zu helfen und oft in mit einer Rechtschreibung/Grammatik daherkommen bei denen es mir die Fußnägel hochrollt, nicht weil es einfach etwas unhöflich ist, sondern weil man teilweise die Fragen nicht ve…