Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich hatte vor einigen Tagen einen Post über meinen Aluhut geschrieben. Darin hatte ich kurz angeschnitten das ich durchaus gerne YouTube Videos sehe, allerdings nicht von Google getracked werden möchte. Meine Lösung hierfür kann in einer Variante etwas aufwändig sein, muss es aber nicht.Das Ganze funktioniert mit einer Software namens Invidious. Es ist kein Script, sondern ein kompletter Server, der die Daten von YouTube weitergibt - und zwar nur das Video und es dann abspielen lässt und zwar oh…
  • Achso, dann ist das Projekt als ohne Anstand. Interessante Ansicht, die ich nicht teile. Das Internet explodiert vor Werbung. Wir reden hier von Google, die User bis in den letzten Winkel des Netzes trackt und sich eine goldene Nase an der Werbung verdient. Das Geld wird dann u.a. in die Entwicklung von Kampfrobotern gesteckt. Nein, da habe ich kein schlechtes Gewissen.PS. Interessante Ansicht übrigens von jemanden der sich nen Hackintosh baut, gehe ich mit "OpenCore" als Bootloader zumindest vo…
  • mhaeuser Dir ist aber schon bewusst, dass die Werbung nicht weitergeleitet wird, weil das technische Gründe hat, oder? Bitte nochmal mein "PS" oben lesen, da würde mich deine Antwort ebenfalls interessieren bzgl. Hackintosh. AnonymCoder Paradoxer Weise habe ich recht lange YouTube Premium abonniert gehabt, aber das gehört hier aus meiner Sicht so gar nicht rein. Externe Proxys habe ich hierfür noch nicht verwendet, die Idee klingt aber interessant.Unterm Strich muss ich hier scheinbar erwähnen,…
  • mhaeuser Es ist halt so, dass keine Werbung auf dem Wege angezeigt wird. Das steht so im Titel, weil dem so ist.
  • Ok - merke schon, ich rede mir hier nen Wolf. Ich kontaktiere griven das der Thread gelöscht wird, wenn er denn hier auf so viel Unmut trifft. Muss ja nicht sein, dass ihr eure Zeit damit verschwendet - meine Fresse.