Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Guten Morgen,ich spiele mit dem Gedanken meinem Hackintosh diese Karte zu kredenzen. In den Fragen zu der Karte stehen allerdings so ein paar (ältere) Themen, die mich abschrecken.Kurz gefragt: läuft diese Karte mit HS? Oder wie viel Arbeit dürfte das noch mit sich bringen? Was ich gerne möchte: Airdrop vom iPhone aus, so dass ich nicht immer alles über iCloud oder gar eMail an mich selber senden muss.WLAN brauche ich "eigentlich" nicht, da mein PC direkt neben dem Switch steht Eure Erfahrung da…
  • Tja, die interessante Frage ist nun, wo ist der Unterschied zwischen der CS & CD Version.
  • Klasse Link, vielen Dank @Harper Lewis Werde ich mich mal reingraben.PS. Habe mir die bei Amazon gerade bestellt, da ich hier WLAN per 5 GHz mache, habe ich Hoffnung damit den "Pinöppel" im USB Hub rausschmeißen zu können und vor allem Airdrop machen zu können.
  • @sunraid Hmm wenn ich auf die USB Tastatur, die immer parat liegt (BIOS, Clover usw) verzichten könnte und immer das Apple BT Keyboard nutzen könnte, das wäre schon nett. Allerdings überlege ich gerade mir eine mechanische Tastatur zuzulegen, da wäre dann eh wieder ein Kabel dran. Aber netter Nebeneffekt. Karte sollte morgen ankommen, bin sehr gespannt @derHackfan Ozmozis nutze ich nicht, ich hoffe mal, dass BT nicht "verschwindet", denn dann hätte ich ja nicht viel gewonnen. Netzwerktechnisch s…
  • @sunraid Das lässt mich hoffen! Schade, dass in meinem X230 wohl wenige Chancen auf diese coolen Features bestehen (BT 2.0 und WLAN nur "n").
  • @polaplex Hast Du die "CD" bekommen, wie es beschrieben ist, oder die "CS", wie viele der Kommentare dadrunter sagen?
  • Servus,so - kurz vor dem Abflug nach Essen kam die Karte an. Natürlich die CS Version *surprise* obwohl auf der Seite CD steht. Nungut.Erstmal: Läuft! Eben AirDrop gemacht - mit Handoff muss ich mich noch beschäftigen.Drei kleine Ärgernisse:Wie gesagt, CS statt CD Version bekommen Eine der Antenne ist kaputt (der Stecker), habe nun kompatible von nem TP-Link Router genommen - klappt Da ist eine grüne LED drauf, die leuchtet. Ey! Wat soll dat denn? Meine Lichtdesign im Rechner ist quasi im Ar... …
  • Ja genau, das "OOB" ist sehr charmant Und das hat auch super geklappt. Wüsste nun nur gerne, wie ich jetzt auf meine Bandbreit komme, also welches Netz präferiert wird: LAN oder WiFi
  • Servus,Bluetooth läuft bei mir absolut miserabel, was ich nicht ganz verstehen kann, denn das WLAN läuft hier bei 5 GHz und so wie ich das verstanden habe, sollte ich ja so keine Probleme mit Interferenzen haben.Stecke ich einen Speedlink BT Stick nachträglich ein, werden sowohl meine Logitech K810 als auch das Apple BT Keyboard sofort gefunden und verbunden, mit der AirPort Karte klappt das meistens gar nicht.PS. Natürlich geht mit dem Speedlink BT Stick dann das Airdrop nicht mehr (vorher alle…
  • Naja entsperren mit der Apple Watch ist ja schon gehobenes Niveau Hier klappt aktuell nichtmal die Verbindung zu einem einer BT Tastaturen. Gut, die neue Ducky die morgen kommen sollte hat USB, aber dennoch sollte BT ja klappen, besonders wenn der geplante Haupteinsatzzweck Airdrop ist.@al6042 Nö, kommt gar nix, in der Datei gibt's das Vorkommen nicht.
  • Ich hab' da so 'nen Verdacht! Ich habe mal im Keller gekramt und habe noch 4 Antennen mit der gleichen Länge gefunden, wie die, die mitgeliefert wurden. Rechner runtergefahren, angeschraubt und siehe da: Sofort verband sich die Tastatur. Airdrop geht nun auch wieder.Zufall? Fehler 40? Ich weiß es nicht @SirusX Halte Shift + alt gedrückt und klicke dann auf das BT Symbol.
  • Nein, 3. Aber ich habe von TP-Link Routern 4 3 verwende ich hier nun.
  • @G.com Habe ich mal aktiviert - aber wie logge ich mich damit ein? Beim MacBook Pro kenne ich das so, dass ich die Uhr in die Nähe des Gerätes halten muss, muss ich jetzt den Arm unter den Tisch stecken um mich (wieder) einzuloggen?