Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Servus,wollte mal in die Runde fragen, wer denn am Samstag ins Unperfekthaus kommt. Ich habe den Nachmittag/Abend geblockt und werde den PC meiner Frau (ASRock B75M DGS*, i5 2380P, Radeon HD 6850, 16GB RAM) mitbringen, die sich (nach Umstieg von Android auf iPhone + Watch) einen Rechner mit macOS wünscht Evtl. bringe ich auch einen Freund von mir mit, der allerdings mehr bei den "echten" Macs zu Hause ist.CiaoDennis*Einst hier im Forum von @derHackfan erworben.
  • Na? Wer denn sonst noch?
  • @bluebyte Hmm ich hoffe ich kann Dir da helfen, ich halte nix von WhatsApp und wie man Spielstände von Android nach iOS bekommt - uff. Denke nicht, dass das überhaupt geht, es sei denn, man loggt sich in irgendeine Cloud ein und speichert es dort und die iOS Version kann das auch.
  • Wat? Jetzt schon? Und ich dachte wir wären früh, wenn wir zwischen halb vier und vier eintrudeln PS. Kann man irgendwo nen Packesel mieten? Irgendwie wird der Rucksack hier voller und voller. Haben wir Internet in Form von RJ45? Ansonsten, ach ich schmeiß nen WLAN-Stick in die Tasche - darauf kommt es auch nicht mehr an
  • Auf den warte ich Ok - also Netzwerkkabel werfe ich auch noch in den Rucksack.
  • Grüße zurück!
  • Ich glaube Wehen sind schon deutlich wichtiger Außerdem wird es immer wieder Stammtische geben. Nächsten Monat ist zB die HackCon; aber vermutlich bist Du dann auch erstmal einige Monate busy Du kannst natürlich Deine Fragen auch hier raushauen (also: im Forum).