Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen,ich habe hier gerade den 2. NUC (NUC6CAYH) vor mir liegen und ich bekomme es einfach nicht hin, das BIOS auf eine aktuelle Version zu flashen.Evtl. hat hier ja jemand Erfahrung mit den störrischen Eseln (ich mein, wenn nicht hier, wo sonst?!).Folgende Problem(e) habe ich: BIOS Update. Ich habe die .bio-Datei auf einen FAT32 formatierten Stick kopiert und den NUC gebootet. Drücke ich hier F7, passiert: Nix. Gehe ich mit F2 ins BIOS und drücke hier F7, wird mir nur dieses Bild angez…
  • Ich glaube mit der Hardware hätte ESXi so seine Probleme (kleiner Celeron). Bei Proxmox habe ich fast ausschließlich mit Containern gearbeitet, was jetzt im Vergleich zu VMs unter KVM oder eben ESXi einen ziemlichen Unterschied gemacht hätte. Persönlich bin ich auch nicht so der Fan von ESXi, sondern mag den Open Source Ansatz von Proxmox lieber. Außerdem hat man damit mehr Möglichkeiten (z.B. Laufwerke sauber durchreichen usw).