Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen,am Donnerstag hatte ich einen Tag Urlaub und habe mich dem Thema High Sierra mal hingegeben. Ich bin eigentlich nicht so der Typ der sich mit Beta-Software befasst, gerne lasse ich ein OS erstmal ein wenig reifen (sprich warte bis Version .1), aber da ich wissen möchte ob und wenn wie es mit meinen Hackintosh ab High Sierra weitergeht, wollte ich es einfach ausprobieren.Stick erstellenIch habe mir also die 10.13 Beta (17A360a) aus dem App Store geladen und mit dem Terminalkommando(Q…
  • (Zitat von derHackfan)Nein, ich habe die Karte einfach so laufen und sie wird vom macOS "out of the box" direkt erkannt verwendet (Whatevergreen und Lilu sagen mir nochtmal was )(Zitat von Dr.Stein)Auf jeden Fall. Ich habe zwar das System zwar noch nicht produktiv im Einsatz (Photoshop & Co), aber Chrome und Videoplayback funktionieren auf dem ja nun doch etwas angestaubten System tadellos. Besonders wenn ich bedenke, dass die alte SSD doch sehr träge ist
  • (Zitat von derHackfan)Ah! Das klingt aber gut. Evtl. sollte ich mich mal schlau machen wenn ich aktuelle AMD Karte hier in meinem System ein neues Zuhause finden könnte So langsam ist die 6850 ja doch schon etwas veraltet (und wird über die Jahre auch nicht gerade leiser).(Zitat von CrusadeGT)Hmm - auch das sollte ich mir mal im Detail ansehen - allerdings bin ich so un-audiophil, dass die Variante mit der USB-Soundkarte schon wirklich gut für mich ist (Zitat von MacGrummel)Danke (Zitat von MacG…