Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich kann das Problem ebenfalls bestätigen mit ner GTX 760 unter 10.12.5, bis 10.12.4 läuft die Karte ohne Webdriver, ab 10.12.5 kann ich den Webdriver installieren und dann klappt es einen Boot lang bis sich das TFT beim Start ebenfalls in den Ruhezustand begibt.PS. DisplayPort verwendet.PPS. Im Tomatenforum wird empfohlen die Systemdefinition auf iMac 13,2 zu setzen - das soll das Problem wohl lösen. Werde ich heute Nachmittag mal testen.
  • Was man hier noch erwähnen sollte: der Webdriver ist nun scheinbar Pflicht. Ich hatte 10.12.5 mit den 13,2er Definitionen ausprobiert und kam nicht weiter. Erst nachdem ich den Treiber installiert, die /System/Library/Extensions/AppleGraphicsControl.kext/Contents/PlugIns/AppleGraphicsDevicePolicy.kext/Contents/Info.plist bearbeitet habe (Config1 & Config2 rausgeschmissen) und dann das Kext Utility laufen ließ, bootete das System wieder sauber.UpdateNach einem weiteren Reboot allerdings lande ich…