Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • - Jabra a320s- Belkin Bluetooth Stick (sehr klein)- Asus Bluetooth 4.0 Stick (ebenfalls sehr klein)Habe ich alle getestet und funktionieren super. Bitte beachte, dass Du, wenn Du die neue Tastatur/Magic Mouse/Magic Trackpad kaufen solltest BT 4.0 nutzen solltest.
  • (Zitat von LordHelmchen)Also ich selber kenne KEINEN Weg, BT im BIOS zu nutzen. Wenn Du einen kennst, immer raus damit Es ist schon eine Art Blindflug, bis man im OSX ist und sich anmelden kann. Kazuya91: Bekommst Du bei Amazon.z.B. Belkin, Asus und Jabra
  • Nanü? Ich habe hier einen gerade laufen. Allerdings einen älteren.Zum BT im BIOS/UEFI:Nein das geht m.W.n. GAR NICHT. Weil BT Treiber braucht. Wenn Du im BIOS/UEFI was machen willst, steck eine USB oder PS2 Tastatur an.
  • (Zitat von griven)Danke für die Aufklärung! Hätte nicht erwartet, dass es sowas gibt, hätte max. vermutet, dass Boards, die BT onboard haben so etwas können.Mal ein wenig Off-Topic: Habt Ihr eigentlich so extrem kurze Reichweiten bei BT unter OS X? Ich habe den PC Hackintosh auf dem Tisch stehen und eigentlich ne Funkstrecke von ~30 cm zur Magic Mouse und trotzdem ruckelt es ab & an mit dem Belkin 2.0 Stick (hatte schon überlegt wieder den Asus BT 4.0 Stick zu nehmen).