Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Habe nun nach spitzen Unterstützung hier aus dem Forum High Sierra auf meinem 8460p installiertEs funktioniert echt Super nur die BCM943224HMS bekomme ich nicht zum laufen egal was ich versuche.In Clover sind alle KextsToPatch Einträge gesetzt & under Devices ist auch die Fake ID für WLan drinnenEFI Ordner hab ich mal hochgeladen vielleicht findet jemand den Fehler.Danke schon mal
  • Ok dankefür lilu und High Sierra muss ich dann noch in Clover das -lilubeta setzenrichtig!?
  • Alles klardann werde ich das mal testenbleiben die Patchtokext Einträge in Clover dann so bzw die wifi device id oder ersetzt der kext diese Einträge !?
  • Superdann räume ich die config.plist erstmal auf und entferne alle Einträge zur Broadcom Karte und kopiere den kextvielen Dank nochmal
  • wird gemacht so,nun ist das Problem endlich gelöst.habe den Kext auf meinen Installstick kopiert und die config.plist überarbeitet.Und siehe da WLan funktzioniert und das bereits im Setuptausend dank dafür
  • Habe jetzt am Wochenende meinen 8460p nun endlich mit High Sierra bespielt.mit dem AirportBrcmFixup.kext funktioniert WLan nun einwandfrei und das schon ab Installation.Wichtig sind hier die Lilu bootflags in Clover damit der Kext under HS korrekt geladen wird.Beim Sound bitte AppleALC.kext v1.0.14 verwenden mit Layout ID 12, dann funktioniert auch der Sound (Clover bootflag -alcbeta nicht vergessen).Nochmal vielen dank an alle für eure Hilfe.