Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi,ich habe ein Problem mit meinem Sound. Wenn ich den grünen Ausgang auf dem Mainboard benutze, dann kratzt der Sound total und ist total schlecht. Hört sich irgendwie übersteuert an.Wenn ich aber die Boxen am Kopfhöreranschluss anstecke ist der Sound wunderbar.Kann mir jemand sagen was das sein könnte?Laut Board Spezifikation habe ich den Relatek ALC892 Codec.DankeGrussDennis
  • Gute Frage,hier mal ein Screenshot meines Extension Verzeichnises. Hatte das damals mit Multibeast gemacht.
  • OK, hier mal der Auszug der Erweiterungen, die nicht von Apple sind.P.S. Das Thema hat sich erledigt. Durch entfernen des RealtecALC Kext und dem bereinigen des Cache habe ich nun kein Kratzen mehr im Sound. Ich danke euch für die Hilfe.GrussDennis