Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Prozessor geht Max. der x5365 bekommst du in der Bucht fürn schmalen Taler. RAM ist unterschiedlich 16gb gehen auf jedenfall,32gb hab ich nicht bei jeden fehlerfrei zum Laufen gebracht. Bei El Capitan ist dann leider wirklich schon Schluß.
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Bietet sich ja gerade mit an auf Mac Pro 2.1 zu flashen, Firmwaretool, Efi Flash etc ( smc im Nachgang nicht vergessen) dann per dosdude1 Tool gepatchten Installstick machen
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Ist nicht all zu schwer, der Umbau bzw. Prozessortausch ist auch schnell gemacht. Grafikkarte bräuchtest du dann noch für El Capitan
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    NVIDIA GT 630 / GTX 650 / GTX 650 Ti / GTX 670 / GTX 760 / GTX 770 / GTX 780 / GTX 780 Ti / TITAN Black / Quadro K600 oder eine AMD Radeon HD 7950 / HD 7970 / R9 280 / R9 280X diese dürften auch nicht mehr all zu teuer sein
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Kein Problem, Prozessor geht auch die SLAED Version ist leichter zu bekommen. SMC musst du dann so oder so flashen.
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Die was normal verbaut worden sind, waren eine SLAEG Version bzw SLAE4 und auch andere. Soviel Unterschied war es glaub ich nicht, leichter höherer TDP. Aber Smc musst du dann so oder so anpassen smc Control packt das nicht immer allein.
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Ich schau dann gleich mal was auf meinen drauf steht, mit Kühlkörper wäre besser.
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Am besten breite Kühlkörper, oder die Kühlkörper die auf den server rams drauf sind.Grafikkarte am besten per Windows flashen.Zur Not, hätte ich noch paar Kühlkörper von den 512 er mb rams
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Ist nen super Angebot, Schlag zu.
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    RAM sieht auf ersten Blick indentisch aus, waren die beide refurbished?Smc geht davor( ist dann lauter) Firmware geht auch danach, steht dann halt erstmal Prozessor unknow da.Efi dann vorm installieren.
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Ich hab nur Microns oder Samsung verbaut gehabt, zu denen voll Dell & Lenovo kann ich nix sagen. Grafikkarte hast du schon?
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    ATI Flash oder Win Flash oder wie das auch immer hieß. Aber nur flashen wenn du eine Mac Rom für die Karte hast
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    ich hab auch noch was gefunden, Anleitung zum selbst erstellen der Radeon Rom oder suchst dir eine fertige NVIDIA Rom Gtx 680 Mac Edition