Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Versuchs mal mit dem SMBios 8.2, könnte sein das da der/ein Knackpunkt liegt. Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem T520 wo, zum Glück, nur die HD3000 drin ist. Wollte auch auf 9.1 gehen aber auch da startete das TP nicht mit bzw. lies sich weder High Sierra noch Mojave installieren.Laut MacTracker ist die Version 8.2 auch die letzte mit einer HD3000. Ab 9.x sind es entweder Nvidia und/oder AMD Karten.Könntest ja auch mal ohne deine Config.plist starten und Clover selbst erkennen lassen …
  • grivenIch kenn jetzt nicht die Spec´s vom Laptop des TE, aber angesichts der HD3000 dürfte es nicht viel älter oder jünger sein wie mein T520 wo die HD3000 auch verbaut ist. Mein T läuft sehr wohl als MBP 8.2 und lies sich auch ohne Problem sowohl mit HFS+ wie auch aktuell mit APFS installieren.Den Stick habe ich mit dem Mojave Patcher erstellt und anschließend Clover drauf wie gehabt. Bis auf die iSight Kamera die nur sporadisch mal läuft geht alles. Der Patcher wie auch Clover haben das T als…