Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Sascha_77)Schade bei mir klappt es nicht, sonst hätte ich dich glatt bzgl. der Killer Atheros 9380 in Beschlag genommen .Bin morgen Tierschutzmäßig auf Fahrkette unterwegs um ein paar gequälte Fellnasen in die Freiheit zu holen. Der nächste Stammtisch kommt bestimmt
  • @andreas_55Aber gerne doch, freu mich immer wenn sich jemand dafür interessiert .Ich liebe Golden und Labrador Retriever, besonders aber die Golden. Weiterhin werde ich zur Rasenden Wildsau wenn es um Tierquälerei jeder Art geht. Deswegen bin ich bei 3 Vereinen aktiv die sich Deutschlandweit um Retriever kümmern. Schwerpunkt ist die Befreieung aus Vermehrerfarmen/Züchtungen und das finden eines neuen Zuhauses wo die Hunde, von uns liebevoll Fellnase genannt, dann ein Artgerechtes und liebevolles…
  • Sieht ja recht gemütlich und entspannt aus der Stammtisch . Werde versuchen beim nächsten auch aufzuschlagen, und dabei mein T520 Hackbook mitbringen.Das lüppt zwar echt gut mit HS aber wer weiß, Raum für Verbesserungen/Optimierungen gibt es immer . Im besonderen geht es da um die verfluchte Killer Atheros 9380 die ich endlich ans fliegen kriegen will.