Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe vor kurzem ein T520 abstauben können auf dem ich gern OS X hätte (Sierra oder HighSierra).Nur lässt sich kein OS X Bootstick starten, weder als Legacy noch UEFI. Er wird zwar im Bootmenü erkannt und ist auswählbar aber mehr auch nicht. Das Laptop verhält sich so als wäre der Stick nicht Bootfähig was er aber ist. Habe alle an meinem W510 bzw. am Desktop getestet und sie starten und Clover erscheint. Also sind die Stick´s alle ok.Um einen Hardwaredefekt möglichst auszuschließen habe ich vers…
  • Jo ist auf AHCI, Vt-D ist auch deaktiviert,Grafik ist nur die HD3000 vorhanden.
  • Ist auch Enabled, aber jetzt wird es Funny und nicht Lustig Unter Vorbehalt schein ich die Ursache gefunden zu haben. Allem Anschein nach lag es am Desktop Hacki bei dem wohl einiges im System falsch läuft.Wollte die Sticks nochmal neu machen und als erstes gelöscht und Partitioniert was auch noch geklappt hat. Dann wollte ich Sierra und HighSierra wie immer per Terminal erstellen, ging aber nicht. Sobald ich den Befehl nach der Passworteingabe starten wollte gab es eine Fehlermeldung das der St…