Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Vielleicht solltest du auch mal sagen ob du ein extra Modem hast und über was du ins Internet gehst, als DSL oder Kabel und was du bereit bist auszugeben.Der Punkt ist das die Fritzboxen die mir bis jetzt untergekommen sind alle ein integriertes Modem haben welches sich meistens auch nicht ausschalten lässt.Mein Favorit für den Ersatz meines D-Link ist die Apple Airport Extrem für ca. 190-200€.
  • Kann es sein das es noch ein "Alt" Vertrag aus Kabeldeutschland Zeiten ist?Weiß jetzt nicht genau wie Vodafone das händelt, da ich bei dem anderen großen Kabelanbieter schaffe, aaaber.So ohne weiteres kannst du nicht einfach eine Fritzbox etc. mit Modem anschließen, das wird nicht funzen. So eine FB muss beim Anbieter registriert werden da der Zugang über die MAC Adresse gemacht wird und nicht über Benutzername und Passwort wie bei DSL üblich. Willst du nun dein Modem behalten brauchst du wirkli…
  • Die TP-Links sind in der Tat nicht schlecht
  • So hat jeder seine Vorlieben, Wir Multiline Techniker kriegen jedesmal nen Hals bei den Fritzboxen..Brauchen teilweise ewig bis sie Online sind und oft noch länger bis sie bei uns im Portal erscheinen .
  • @NightflyerWie gesagt, wie es bei VD abläuft weiß ich nicht, zumal die ja ihre Technik auch kombinieren (BK-Mobil/LTE) .War jetzt nur eine Vermutung das es ähnlich läuft. Bei uns ist es jedenfalls so das man dem Vertrieb die MAC Adresse des eigenen Gerätes mitteilen muss welche dann im System eingetragen und freigeschaltet wird.