Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @andydragonDas du von Windoof weg willst kann ich verstehen , ging mir nicht anders. Bis auf 1 Rechner mit Diagnosesoftware ist Win Geschichte.Aber BTT, hab bei mir auch ne Haswell CPU drin (siehe Sig) und hab gerade HS bei mir Installiert. Lief zwar etwas langsam weil ich es absichtlich auf ner HDD gepackt habe, aber es lief alles super. Auf den ersten Blick finde ich HS echt cool und bis auf die Sound und USB Geschichte läuft alles, da muss wohl Al noch mal ran
  • Wie kommst du jetzt auf ElCapitan?? Das hab ich schon lange nicht mehr am laufen, nur noch Sierra auf dem W510 und jetzt HS auf dem Desktop.Hab mir am W510 per Terminal nen USB STick mit HighSierra gemacht. Und da ich Ozmosis nutze brauchte ich nix weiter machen.
  • Ok das ändert natürlich einiges.Da bleibt dir wohl nix anderes übrig als dir zuerst 10.6 zu installieren und auf 10.6.8 updaten.Anschließend evtl. den Kapitän noch mal neu laden und dann mit dem Festplattendienstprogramm (Anleitung ist im WIKI) einen EC Stick erstellen. Per Terminal mit "createinstallmedia" geht es leider erst ab Mavericks.Wenn das dann geschafft ist lässt sich ein HS Stick ganz einfach per Terminal machen. Das einzigste was denn noch nötig ist, ist Clover. Da sollten aber grive…