Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück mit zunächst einem evtl. neuen Projekt.Könnte mit etwas Glück an ein X220 kommen, ob und für wieviel entscheidet sich die Tage wenn der zuständige Mensch wieder da ist.Die Frage ist ob es klappt auf dem Teil OS X zum fliegen zu kriegen. Soweit ich gesehen hat das teil nen i5 mit 2,5GHz, 4 GB Ram, Webcam, HD3000 Grafik (evtl. mit IPS Display ).und halt die üblichen Standardsachen. Allerdings wäre das Teil ohne Netzteil und HDD.Was natürlich g…
  • Das hört sich ja schon mal gut an. 4GB finde ich auch etwas wenig aber offiziell sind ja 8 möglich vereinzelt sollen ja auch 16 (2x8) gehen.Dann will ich mal hoffen das ich eins abgreifen kann, wäre genau die richtige Größe für die Arbeit (BK Anlagen einmessen/Fehlersuche). Das geht ja zum Glück über ne Browser Lösung.
  • Ok, das hört sich ja ganz cool an. Dann mal abwarten ob ich so ein Teil kriegen kann.@grtIst das Modbios was du hast nur für die Wlan Karte oder auch für WWan Karte?
  • Die WWan Karten sind wohl auch in der WL, jedenfalls war es bei meinem W510 so. Selbst mit dem 1.44 Modbios wollte die Kiste nicht mit eingesetzter WWan Karte starten. Erst mit dem 1.45er Modbios ging alles, also wurde bei dem älteren nur die Wlan Sachen in der Wl entfernt.Deswegen die Frage ob bei deinem beides ohne Wl ist.
  • Wer kennt Murphys Law? Genau das ist passiert, war heute mal nachfragen wie es aussieht und was war? Der Entscheider hat sich natürlich alle X220 selber unter den Nagel gerissen. Die einzigsten die noch verfügbar waren waren T520er, leider auch "nur" mit der kleinen Auflösung aber sonst ganz ok. Auch von der Optik her.Ok für nen Hunnie mit 90W Netzteil ganz kann man nix sagen. Hat 6GB Ram, ne 320er HDD und ne Realtek Wlan Karte. Leider auch ein älteres Bios was gegen ein WL freies getauscht werd…