Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hab ja das gleiche Board und auch das Bios von fredde geupt. Leider bekomm ich jetzt beim Booten eine KP, sowohl beim booten der Festplatte mit Sierra wie auch beim Booten vom USB Stick um Sierra neu zu Installieren.Vieleicht hat da jemand eine Idee was da schief läuft/gelaufen ist.
  • Hmmm die Idee hatte ich auch im ersten moment. Kann aber nicht sein das nur das Rev 2.1 diese Sinnfreie Audio LED auf dem Board hat die sich auch ein und ausschalten lässt. Muss also was anderes sein.
  • Freddie dein Einsatz in allen Ehren, aber vieleicht würde es reichen und auch einfacher wenn du es beim Sound,DSDT und Lan belassen würdest??Nicht falsch verstehen aber einige der Einstellungen sind nur bei einer entsprechenden CPU verfügbar, wie zb. Vt-D wie auch die letzten beiden Einträge.Eben die gibt es bei mir nicht.
  • Hab jetzt mal das Bios geflasht und muss feststellen das es nicht funzt. Irgendwie spuckt der AppleALC in die Suppe. Nehme ich das Bios von al6042 klappt es.Äußern tut es sich wie folgt. Die Kiste bootet aber kurz bevor der Desktop kommen soll schaltet sich der Monitor komplett aus und lässt sich auch nicht wieder einschalten. Die einzigste möglichkeit den Monitor wieder aktiv zubekommen ist den Netzstecker für ca. 10Sec. zu ziehen und dann wieder einstöpseln.Werde wieder al6042 sein Bios flashe…
  • @SiriusX Ist das Bios von fredde, da ist ja ne DSDT drin. Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei einem früheren Versuch mit der f8 bzw.f9 Version. Sobald der Alc ins Spiel kommt ist ende im Gelände.Das gleiche passiert sowohl mit der Ati HD5450 wie auch mit der internen 4600. An Kexten hab ich nur den für das Lan da es mit dem Bios nicht ging.Werde mir jetzt al6042 seine Versio flshen und sann mit dem VoodooHda arbeiten und ggf. die config.plist per Terminal anpassen. Später noch die USB G…
  • Ok wenn du ne Idee hast wie es funzt nur her damit. Bis dahin begnüge ich mich mit dem VoodooHDA und einem funktionierenden Monitor.
  • Aber nicht wir beide al .Pack jetzt das von dir wieder drauf. Komischerweise passiert jetzt das gleiche wenn ich eine Neu Installation starten will.
  • Na dann mal willkommen im Club