Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Frohes fest und schöne Feiertage erstmal.Der "Nachteil" der Feiertage ist die meistens herrschende Langeweile und so hab ich mir mal wieder den Desktop Hacki vorgenommen und neu aufgesetzt. Ziel ist endlich den Sound per ALC zu bekommen da ich vom VoodooHDA nicht wirklich überzeugt bin.Blöderweise vertragen sich die DSDT und der ALC kext nicht mit der favorisierten Intel HD4600 so das sich der Monitor nachdem Neustart komplett ausschaltet und nur mit Hilfe meiner ATI HD 5450 von Powercolor wiede…
  • Und wie krieg ich den unter Ozmosis auf NO??Soooo es hat gefunzt . Hab die HD5450 mit voller Auflösung und HW Beschleunigung ans laufen gekriegt. Es musste nur die ID im AMD5000Controler.kext wie auch im AMDRadeonX3000.kext unter IOPCIMatch eingetragen werden. Bei letzterem 4-5 mal wegen den verschiedenen Code Namen der Karte. Sollte man den jedoch kennen sollte auch 1 Eintrag reichen.Die HD6450 werde ich dann für die H97 Version von meinem Board nehmen welches dann mit Clover laufen soll.Häng m…
  • Kannst du gerne machen .Und danke für den Terminal "Code". Werde dann auch mal die 6450 testen wie die ist. Nehme an mit %00 schalte ich den Inject wieder ein für den Fall das ich doch wieder die 5450 nehmen will...
  • Ok mag sein . Aber richtig ist es dennoch, die 6450 braucht ja ein NO, die 5450 ein YES. Wenn ich doch wieder die 5450 nehmen will muss ich ja wieder auf YES gehen behaubte ich jetzt mal
  • @grivenWollte grad mal die HD6450 probieren und den Befehl im Terminal eingegeben bzw. per cp eingefügt.Als Ausgabe kam nur "command not found", keine PW Abfrage oder sonst was.Edit:Hab den Fehler gefunden. Vor dem sudo war ein Leerzeichen zuviel...
  • @libIch denke es liegt daran das die ID NICHT im RadeonX3000.kext steht, somit wird auch kein Framebuffer geladen.Hab grade in meinen beiden mal rein gesehen, im AMD5000Controller.kext steht sie mit drin, im AMDRadeonX3000.kext aber nicht.Musste die ID von meiner auch in beiden eintragen damit sie läuft und auch korrekt erkannt wird.Kann die ID ja mal eintragen und dann hochladen, dauert aber nen moment. Dann installierst du den RadeonX3000.kext mit Kext Utility und startest einmal neu. Sollte d…