Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das mit den Terminalbefehlen ist echt ne feine Sache, nur blöd das die nur bis max 11.5 klappen. Bei 11.6 hat Apple diese möglichkeit auch wieder blockiert.Aber, treu dem Motto " geht nicht gibt es nicht" hat jemand wieder ne möglichkeit gefunden die Rechte per Terminal zu Reparieren. Hab ich gestern noch irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr genau wo. Werde mal suchen..
  • Als ich gestern nach ner Lösung für mein W-Lan Problem gesucht hab bin ich auch auf nen Beitrag gestossen wo man die Rechte über die Konsole versuchen sollte zu Reparieren. Das hat aber bei mir nicht geklappt.Hab dann mal doch etwas weiter runter gescrollt und dann gelesen das es ab 11.5 nicht mehr klappt, noch weiter runter stand dann das es nen anderen Befehl gibt mit dem es wieder geht. Dummerweise klappt der aber wieder nicht mehr bei 11.6 wo er aber auch nen Befehl gefunden hat.Blöderweise …