Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Heilig´s Blechle, wenn das wirklich funzt wäre das Rattenscharf .Damit wäre das ein perfektes Hackbook. Dann brächte ich unterwegs auch kein Winblöd auf dem Lappi. Hab zwar nen kostenlosen Wlan zugang über meinen Ag für Unterwegs, aber den gibt es leider nicht überall. Noch nicht...
  • Hätte da noch mal ne Frage zur Karte allgemein. Funzt das nur mit der hier verwendeten oder mit jeder Gobi 3000? Also Hersteller unabhängig ( HP, Lenovo, Dell etc.).Die Whitelist ist kein Thema da ich das Bios eh modde wegen der Wlan Karte, geht mir dabei nur um OS X.
  • Hätte da noch mal ne Frage zum Editieren der Kexte.Muss das editieren zwingend über das Terminal mit zb. vi erfolgen oder geht es auch einfach per Texteditor ohne Terminal?Das Problem was ich habe ist das die Karte in den Systemeinstellungen unter Netzwerk nicht erscheint. Das WWan Symbol oben in der Leiste vom Desktop wird angezeigt. Ebenso erscheint die Karte auch im Systembericht unter USB wie auch unter WWan. Allerdings wird unter "Modem-Software und Netzwerkname" Unknown angezeigt. Denke es…
  • Ja hatte ich gemacht, hat auch mehr oder weniger geklappt. Hat sich kurz verbunden und dann wieder getrennt was aber auch an der SIM Karte liegen könnte. Im moment versuche ich die andere Karte die 42mb/s schafft ans Rennen zu kriegen. Unter WIN gehen beide nicht da die Treiber an HP bzw. Dell Geräte gebunden sind. Ein Test mit der 4G Karte mit UbutuLive war top, Karte wurde sofort erkannt und auch eine Verbindung konnte erfolgreich gestartet werden (DL bis 23 Mbit/s, Ul bis 4 Mbit/s).Wäre super…
  • Muss doch mal den Beitrag hier wieder nach vorne holen da ich die Karte immer noch nicht ans laufen kriege. Meine Versuche laufen zur Zeit mit 10.12.3.Das Problem das die Karte nicht in den Netzwerkeinstellungen erscheint konnte gelöst werden. Hatte einfach mal einen USB Stick mit nem Live Linux gestarte und anschließend tauchte die Karte unter Sierra plötzlich in den Netzwerkeinstellungen auf. Habe dann nach der Anleitung weiter gemacht bekomme aber mit meiner "Lidl D2 Prepaid Karte" keine Verb…