Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und noch ein Frohes Fest ,habe jetzt nach reichlich lesen und probiere meinen Hacki (Sig kommt noch) zur 95%gen Zufriedenheit ans laufen bekommen. Bis auf eine Sache funzt alles fast Perfekt. Selbst die als "Zickig" bezeichnete ATI HD 5450 läuft mit entsprechender Auflösung. Würde zwar lieber die IGP der CPU nutzen aber da hab ich wohl die "falsche" gekauft, ist ne i3-4130 welche nur die HD 4400 hat. Ne 43xx wäre da wohl besser gewesen.Egal welche es wäre das Problem bleibt das gleiche da …
  • Hmmm, denke es liegt nicht am Bootloader sondern mehr am Kernel. Der SL Kernel kennt halt die Haswell CPU nicht und will dann halt nicht.Hab zum Spass mal mit der iBoot für Ivy´s probiert zu booten was auch in die Hose ging .Vermute auch mal das der Kernel der Grund ist wieso die Kiste stur im 32 Bit Modus läuft und sich auch nicht mit Bootflag´s in den 64 Bit Modus versetzen lässt. Also muss entweder der Kernel gepacht werden oder halt ein anderen rein der Die Haswell´s kennt.Hab mir auf ner an…
  • So kleines Update.Hab jetzt einfach mal den Kernel von der HDD durch den in der Preboot der iBoot CD ersetzt und es hat sich nix geändert. Was mir aber aufgefallen ist das beide Kernel exakt die gleiche Größe haben. Der einzigste Unterschied besteht bei der Größe der Kernel Extensions.Kext, die auf der CD ist gut 3x so groß wie die auf der HDD.Hier noch mal der Ablauf wenn ich von der Platte booten will:System startet und es erscheint der Ladebalken welcher auch runterläuft, danach kommt der gra…