Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nach Änderungen im Clover Configurator, z.B. in SMBIOS von Mac 14.1 auf 14.2 startet mein Hackintosh leider nicht mehr. Er bleibt jetzt immer mit "DMOS: SMC returned incorrect key" hängen. Ich habe schon versucht die config.plist unter Linux auszutauschen, bearbeitet an einem zweiten Hackintosh, ändern tut es aber nichts. Auch von einem neuen erstellten Stick kann ich nicht booten. Die fakesmc.kext habe ich nicht geändert, ist die neueste die ich hier im Forum finden konnte. Ich bin total ratlos…
  • Ändert leider nichts. Die externe Festplatte, sowie die SSD mit Windows 10 mal probeweise abgeklemmt, leider hängt er weiter bei "DMOS: SMC returned incorrect key". Außer den Kram plattmachen und neu installieren, fällt mir nichts mehr ein. Edit: Never touch running system.
  • Ich habe die Kiste jetzt neu aufgesetzt, sicher etwas übertrieben, aber ging so am schnellsten. Mit deiner Vermutung hast du sicher recht gehabt, ich habe wahrscheinlich nur den "Product Name" geändert und nicht den Zauberstab genutzt. Das war blöd, aber wenigstens was gelernt, das wird mir nicht mehr passieren.Gut, nur nach der Neuinstallation bekomme ich die Trailer von iTunes partout nicht mehr am Laufen, nur ein Black Screen beim Abspielen. Lilu, Shiki sind geladen, die Konfiguration habe x …
  • Erstmal danke für deine Antwort. Ok, ist ein Schönheitsfehler, ich bin da vielleicht zu sehr Perfektionist. Einen wirkliches Problem habe ich aber trotzdem noch. Auf dem Board kann man externe USB2 Anschlüsse nutzen, lieber wären mir die USB3 Anschlüsse gewesen, aber dafür hat Asus bei dem Billigboard die Anschlüsse weggelassen. Wenn dann irgendwas eingesteckt ist, dann kommt der Rechner leider nicht mehr aus dem Ruhezustand. Bei den anderen USB Anschlüssen, sowohl USB2 und USB3, die direkt auf …
  • Ich hänge hier mal meine config.plist und die rohe DSDT.aml an und hoffe von den Experten, dass sie jemand erfolgreich patchen kann. Der Hackintosh geht wie ich jetzt gemerkt habe bei den externen USB Anschlüssen, wenn ein Gerät eingesteckt wurde, erst gar nicht in den Ruhezustand und hinterher bleibt der Bildschirm schwarz. Bei den internen Anschlüssen passiert das nicht. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.Edit: Ich hänge mal noch meine aktuelle DSDT.aml an und die ssdt.aml.Edi…
  • So sieht das bei mir an dieser Stelle aus, ich sehe jetzt auf den ersten Blick nicht was da anders ist. Da ich von den Kram eh keine Ahnung habe, lasse ich mal lieber die Finger, ich möchte ja auch nichts verschlimmern. (Quelltext, 42 Zeilen) Aber ich hänge mal meine aktuelle DSDT.aml an, vielleicht hast du Lust oder jemand anders da was zu optimieren.Edit: Wie bekommt man das so schön aufgelistet mit den Quellcode? Sieht ja bei mir richtig Mist aus.Edit1: Ich war mal mutig und habe gepatched un…