Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @wl_michaelDas wollte ich jetzt mal bei meinem Laptop (Dell Latitude 6220) in Angriff nehmen, weil der auch keine Karten akzeptiert, aber ich weiß gar nicht wo ich diesen Patch in die DSDT.aml reinschreiben muss.Warum zeigen mir DCPIManager und Systeminformationen bezüglich Geräte-ID unterschiedliche Werte an? Warum steht im DCPIManager noch ein Cardreader von Broadcom Limited drin? Ich hänge mal meine DSDT.aml an, vielleicht kannst du mir oder jemand anders helfen.
  • Installiert habe ich es vor einiger Zeit mit dieser Anleitung.http://forum.osxlatitude.com/i…n-precision-clover-guide/Dort gibt es auch eine Zip-Datei mit den entsprechenden Kexten, die E6220_A13.zip heißt. Die hänge ich hier einfach noch mal an. Weiter ist ja nichts zu machen, 2 Kexte nach LE kopieren, ansonsten ist ja alles schon mundgerecht serviert. Danke an den Ersteller dieser schönen Anleitung.
  • @wl_michaelnullWenn ich es so mache wie von dir vorgeschlagen, dann sind leider die USB-Ports tot und die Kamera geht auch nicht mehr. Wenn ich jetzt eine SD-Karte einstecke, dann erkennt er es, nur möchte er sie initialisieren, sprich kann sie nicht lesen. An meinem Desktop unter macOS kann er diese mit einem externen SD-Reader lesen, also an der Karte liegt es definitiv nicht.Momentan ist es so, dass wenn ich eine SD-Karte im Laptop einstecke, es den Rechner gar nicht tangiert. Lasse ich sie d…