Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute,ich habe ja durch die hilfe von nico und so nen schönen Dual Boot Hacky hinbekommen mit dem ich sehr zufrieden bin.Eine Sache die mich aber stark gestört hat war das ich meine RAID 1 HDDs nur unter Windows verwenden konnte.Ich habe gelesen das ein RAID Controller im PCIe da abhilfe schaffen kann.Leider komm ich da nicht weiter, denn ich schaffe es nicht in der Marvell BIOS Setup zu kommen das von dem System beschrieben wird.Hat jemand von euch erfahrung mit sowas?Ich hab eine Marvel 91…
  • Hey Griven, danke für die Antwort,ich habe das Problem schön lösen können. Amazon war schuld.Der gelistete Controller war nicht der der mir geschickt wurde.Betitel war ein RAID controller, es war aber keiner, nur ein SATA Controller.Habe mir nun die Richtige Version davon gekauft und es läuft unter beiden system supi.