Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo Leute,mit der Hilfe von @apfelnico hab ich meinen Hacky schon echt weit gebracht.Nun Stellt sich mir die Frage was ich noch verbessern kann.3 Sachen fallen mir persönlich auf wo ich mich frage ob man die noch korrigieren kann.und eine Sache wo ich gern wissen würde wie dicht ich am optimum dran bin 1. trotzdessen ich im config.plist bei GUI Scan auf custom gestellt habe und nur 2 Haken drin habe bei Entries und Tool, zeigt er mir im Clover Bootvorgang 4 mal Windows an 2. Ohne Csm Support g…
  • Ich benutzte eine Wasserkühlung von BeQuiet. o.o CPU Temp is so bei 30Grad.
  • Edit: Also HWMonitor läuft jetzt und sagt bei Geekbench ist der CPU Temp zwischen 36Grad Idle und highest peak ist rund 50 wenn ich Geekbench laufen lasse.
  • Hier mal nen Youtube Video davon.youtube.com/watch?v=ZdENyEWoOGcDas Bild was ich angehangen habe, war nicht auf den Text bezogen, sorry für die Verwirrung.GrußTepoo
  • Nein Ist er nicht, der ist Original.bei nem 1,000€ CPU war mir das zu riskant da ich niemanden in meinem Umfeld habe der sowas wirklich kann.
  • Okay, also werdsch wohl delidden müssen. xDweil die Kühlung hat schon ne Menge gebracht, mimtm Air Cooler hatte ich 50-60Grad, mit dem AiO hab ich ~30.Was kann beim delidden schief gehen wenn man vorsichtig ist?Von den Youtube Videos her, sieht das relativ straight forward aus wenn man vorsichtig ist.Ich denke das könnte ich selbst hinbekommen.Aber abgesehen von dem Thermal throttling, was könnte ich noch finetunen? Edit 1: Okay, nachdem ich mal geschaut habe was son Equipment für nen delid kost…
  • Okay ich glaube mein Post kam unfreundlich rüber, das tut mir mega leid.Ich habe mir das jetzt nochmal durchn Kopf gehen lassen.8000punkte + dem Fakt das der CPU heiß wird sind doch schon nen gutes Argument.Grundlegend bin ich sehr vorsichtig bei solchen Dingen, ich hab auch schon iPhones und iPod Nanos repariert. Ich habe mal nen Bild von dem Equipment angehangen das ich fürs Delidden benutzen würde, fehlt mir da noch was? @DSM2Sobald ich den CPu delidded habe, geb ich dann nochmal Feedback wie…
  • hier das video.youtube.com/watch?v=egsTHqsfIdQFalls du noch was sehen willst, sag bescheid, das mit dem Flüßig Metal werd ich dann mal noch ändern.Das Tool von der8auer hab ich gewählt weils speziell LGA 2066 unterstützt und ich auch seine anderen arbeiten kann, da denke ich persönlich steckt ne menge qualität hinter.Edit: Equipment ist bestellt, delid wird die Woche durchgezogen. Habe mir jetzt ungefähr 3stunden video material von der8auer und anderen moddern angeschaut um tips zu bekommen wora…
  • Ich hab ja ganz vergessen.Hier mein aktueller EFI ordner.
  • Ich hab mir gedacht es ist ja kein wirklich Problem mehr, sondern Fein-tuning, deshalb nen neuer Thread.Keine Gute Idee? Und ja, dein Geekbench ist mal astronomisch weit über meinem. Ich werd mal schauen was passiert wenn ich meinen i9 delidded hab.
  • Naja sobald 10.14 aus der Beta raus ist, werd ich denke ich auch wechseln alleine schon wegen dem Dark Theme xD@DSM2 konntest du was sehen in meinem BIOS das nicht passt?