Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Also ich kanns net testen,aber was mir auf anhieb ins auge sticht bei den Info.plist's(Quelltext, 2 Zeilen) und(Quelltext, 2 Zeilen) ich dachte du läufst auf 10.11.6?dann hast du noch unter EH01 in der USBInjectAll das hier stehen(Quelltext, 9 Zeilen) hast du ehrlich nen PRTD unter EH01 bei dir verzeichnet? den habe ich nämlich nicht auf meinem T420.ansonsten sehe ich auch noch unterschiede bei<key>com.apple.iokit.IOPCIFamily</key>aber damit kenn ich micht net aus o.owird heute abend mal geteste…
  • Betreffend dem (Quelltext, 1 Zeile) die versionen darunter sind bei beiden info.plists unterschiedlich.hast du dir dabei was gedacht? hast du eine Referenz verwendet?oder ist das durch copy and paste von Voodoo entstanden?GrußTepoo[font='Consolas, &quot;Courier New&quot;, monospace; font-size: 13px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(244, 244, 244)']<key>com.apple.iokit.IOPCIFamily</key>[/font]
  • (Zitat von Raoul Duke)Nach seinem Ersten Post zu urteilen:(Zitat)
  • was ich mich grad frage ist wieso er bei dir nicht mehr geht wenn du PTRD unter EH02 platzierst.Das würde ich mir heute Abend echt gerne mal per Teamviewer anschauen wenn du nix dagegen hast.Ich hab bissl das Gefühl das es bei dir noch wegen einer dritten unbekannten Komponente geht.GrußTepoo
  • werd so gegen 20:00uhr von arbeit daheim sein.ach und installier mal IORegExplorer. damit man sich die struktur anschauen kann und mit der DSDT vergleichen kann die du verwendest.GrußTepoo
  • passt scho. schauen wir mal.schick mir mal deine teamviewer id und kennwort per pm.
  • Okay, also ich hab mir sein T420 mal angeschaut und gleichzeitig bei mir die USB InjectorAll und die VoodooSDHC installiert.genau wie vorher, kommt bei mir dieser Initialisierungsfehler.Bei ihm nicht.@griven das solltest du dir mal anschauen, dann werden maybe alle T420 El Capitan besitzer glücklich
  • Also die SDHCI hatte ich bei mir jetzt noch nicht im Einsatz.Ich habe jetzt mal das Pack von neidersun bei mir installiert. Kann aber erst am Weekend schauen obs geht, bin bis dahin net zuhause.Lets see Kann ja net sein das es auf dem einen T420 geht und auf dem anderen nicht.
  • Ich hab das pack von neidersun genommen, der hat die kext schon compiliert.da er ebenfalls nen T420 hat, geh ich jetzt mal stupid ran und hoffe das es OOB funtzt xDIch hatte mir seine DSDT, die USBInjectAll und auch die VoodooSDHC von ihm angeschaut und die waren sauber.Notiz von mir: Wenn das jetzt funtzen sollte, wäre das nen weiterer beweis das viele "ProHackintosher" in einigen Foren einfach nur zu Faul sind ordentlich unter die Haube zu schauen :-|Ich kann mich gut an einige Kommentare in I…
  • Okay bei mir gehts, jetzt auch.Mir hat die VoodooSDHCI gefehlt.Für mich persönlich ist neidersun der Held dieses Jahres.Er hat ne Behauptung innerhalb von 7 Tagen research zu nichte gemacht.Ich kann die SD Card während des Betriebs einlegen und auch wenn sie schon drin ist.@'ThoggNiatiz' : kannst du mir mal nen pack mit deinen Files zukommen lassen? Dann vergleiche ich den aufbau und schaue das ich nen Universal Guide zustande bekomme.@'neidersun‘ : Is dir eigentlich bewusst was du gemacht hast?…
  • Ich muss mich mal kurz zwischen melden.Ich habe noch Probleme.Mit der Karte von meiner Freundin ging es, das war ne 16GB SD Card.mit meiner SD Adapter Karte mit 8GB MicroSD geht es nicht.Ich kaufe die Tage mal ne SD Karte und schaue ob die bei mir geht, dann kann ich soweit schonmal sagen das der Reader nen Problem unter OSX mit Adapter karten hat :-|
  • Das muss ich heute Abend mal schauen was meine Freundin hat und was ich habe.aber ich glaube ich hab ne SDHC (amazon sagt SDHC), die war bei dem Raspberry Pi2 dabei das ich gekauft habe.
  • Ich hab mein post editiert gehabt, laut amazon war ne SDHC beigelegt.