Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Lustiger aber Schlimmer Zufall:Genau dieses Netzteil ist mir nach 2 Jahren Nutzung in einem LowSpec PC letzten Sonntag hochgegangen und hat mein Mainboard mit in den Tot gerissen.Ich persönlich bereue es zutiefst denn es ist das einzige Netzteil was mir je hochgegangen ist.All meine Cougars laufen selbst nach 8 Jahren noch reibungslos.Ich empfehle dir genau wie andere dort nicht zu sparen.Kauf dir nen Cougar 80+ oder nen BeQuiet. Das sind meiner Meinung nach die besten Netzteile die du bekommen …
  • In meinen 16 Jahren PCs selbst zusammenbauen habe ich (und schande über mein Haupt das ich das bei dem SL ignoriert habe) gelernt.1. glaube niemals Watt Berechnungen. Berechne es selbst mit MAX TDP und allem was dazugehört2. Achte darauf das das Netzteil eine Lange Garantie hat, genau wie bei RAM Riegeln, wenn die Firma dir lange Garantie gibt, ist das ein Zeichen von Überzeugung und das kann man als Qualitätsmerkmal sehen. (Als Beispiel: Ich habe lebenslange Garantie auf meine RAM Chips, 10 Jah…